Schlecht

Bewertungen für Hotel Sneek Van der Valk

• Mike Alter 36-40

„Schönes Hotel an einem Teich ”

Sehr gutes preisbewusste Hotel an schöner Lage, direkt an einem Teich. Freundliches Personal und moderne Zimmer. Freizeitmöglichkeiten und Restaurants in nächster Nähe.

• Corali Alter 46-50
    April 2016

„Äusserst empfehlenswer!”

Optimale LageSehr modern und geschmackvollRuhige, sehr große DoppelzimmerExzellente AbendkarteUmfangreiches Frühstück

• Mary Alter 41-45

„Gut aber nicht toll”

Zimmer ausreichend groß. Großes Badezimmer. Sauberkeit im Badbereich ausbaufähig. Kulinarisch kein Highlight.

• Nicole Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolle Gastronomie und Zimmer”

Das Hotel bietet viel komfort. Trotz der direkten Nähe zur Autobahn sehr ruhig und grenzt an Grünland. Die Zimmer sind aehr grosszügig und modern eingerichtet.

November 2015

„Alles toll - Empfehlung ”

Hotel wurde schon mehrfach besucht und ist immer wieder schön hier zu seinGroße ZimmerGroßes BadBarrierefreie Dusche (leider ist das Wasser nur warm und nicht heiß gewesen ....)TV (leider nur ARD als deutscher Kanal)aber insgesamt sehr ordentlich und eine klare Empfehlung

• Volker Alter 70 +
    August 2015

„Tolles Hotel für einen Kurzurlaub/ Städtetrip”

Ein sehr gut gelegenes Hotel, von hier aus kann man Sneek und die Umgebung mit dem Fahrrad oder auch mit dem Auto sehr gut erkunden und einfach toll entspannen.

• Sarah & Thomas Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Hotel, große Zimmer, gutes Essen”

Wir waren auf einer kleinen Rundreise für eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern mit Austritt zu einem Gemeinschaftsbalkon. Gute Betten. Das Badezimmer ist sehr groß. W-Lan funktioniert einwandfrei. Das Frühstück hat uns nicht überzeugt und ist unpraktisch aufgebaut. Sehr voll...

• Eckehart Alter 61-65
    August 2014

„Empfehlung in Sneek”

Vier Sterne plus sind gerechtfertigt, nur das Frühstück fiel etwas ab. Riesiges Zimmer, sehr großes komfortables Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Breite bequeme Betten.

• Katharina Alter 26-30
    März 2014

„Wunderschön”

Wir hatten einen tollen Familienurlaub in Sneek. Das Hotel ist wunderschön und toll ausgestattet. Es liegt ruhig am See, mit dem Auto könnten wir aber viele Ausflüge machen. Wir haben uns in Sneek wirklich sehr wohl gefühlt.

• Jochen Alter 51-55
    August 2013

„Neues Hotel in angnehm ruhiger Lage”

Relativ neues Hotel in angenehm ruhiger Lage. Zimmer zweckmäßig, komfortabel und mit allem was man brauch ausgestattet. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und schmackhaft.