Schlecht

Bewertungen für Hotel Slunecni lazne

• Lina Alter 31-35
    Dezember 2013

„Von einem Missverständnis abgesehen alles super ”

Die Unterkunft als solche ist spitze. Wir kamen als 8-köpfige Reisegruppe (7 Erwachsene, 1 Kleinkind) und hatten ein wirklich gigantisches Appartment mit mehrenen Zimmern, die alle über 3 Meter hohe Decken hatten, zudem bequeme Betten und praktische Einrichtung wie zum Beispiel einen großen Kleiderschrank,...

Juli 2012

„Schönes neues Hotel!”

Wir fühlten uns in der Anlage wohl. Alles war noch ziemlich neu und auch Sauber. Wenn man mit dem PKW anreist hat man einen kostenlosen Parkplatz. Mit dem Auto bis ins Centrum sind es nur 5 Minuten

Hotels in der Nähe von Hotel Slunecni lazne