Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Slavia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 3 Sterne Hotel”

    Unfreundliches Personal, Der Zimmer mit schmutzigen Lacken, unbequemes Bett, Kein Drei Sterne Hotel.


  • Iris Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir raten davon ab ”

    Zimmer 134 schwarzer Schimmel an Dusche, zerissene Bettlaken und Handtücher, Sauberkeit mangelhaft, defekte Lampe, TV musste erst Antenne gesteckt werden (Leitung verbarg sich hinter dem Bett. Keine Flurbeleuchtung abends. Fenster ging nur schwer auf, Abnutzungserscheinung im ganzen Zimmer, Spinnweben,...


  • Martin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde ich nicht empfehlen”

    Wir waren enttäucht, denn von einem 3 Sterne Hotel könnte man sich eigentlich etwas mehr erwarten. Die Fassade bröckelt bereits, das Personal ist nicht sehr freundlich, die Betten sind hart, die Türen quietschen und man hört jedes Geräuch der unmittelbaren Nachbarn. Das Frühstück konnte man auch vergessen,...


  • Daniela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abzocke”

    Da ich letztes Jahr bereits 1x im Hotel Slavia genächtigt habe, habe ich für meinen jetzigen Aufenthalt wieder das Hotel gewählt. Da ich wußte, dass es in dem Hotel auch einfache Standard Zimmer gibt, buchte ich wieder das teurere Superior-Zimmer. Diese sind modern eingerichtet mit Kühlschrank und Safe,...


  • Simone Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für einen Besuch in Prag”

    Sanitäramaturen waren sehr verkalkt. Zimmer waren sauber. Ein bißchen Ostalgie-Charme. Frühstück war ok. Frischer Kuchen, frisches Schwarzbrot und eine Art Baguette.


  • Maddy Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Wir wollten spontan ein Wochenende nach Prag und haben kurzfristig nach einem Hotel gesucht. Da Prag aber so gut wie ausgebucht war, blieb uns keine andere Wahl, wie das Hotel Slavia zu buchen. Zum Thema Sauberkeit können wir nur sagen, wenn ich so die anderen Bewertungen lese, dass wir scheinbar nach...


  • Wilfried Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber akzeptabel”

    Bei der Einschätzung der Bewertungen sollte der Interessent berücksichtigen, dass für Klassenfahrten in diesem Hotel - wie sicher auch in vielen anderen Hotels - andere Zimmer belegt werden, als für einzelne Urlauber. Wir haben ein Doppelzimmer Superior gebucht und fanden das ganz gut.Das Frühstück ist...


  • Thomas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach nur raus da!”

    Hotel direkt am Sportplatz, mit dem Charme einer Jugendherberge und der Sauberkeit eines Dixieklo's auf nem Gelände eines Großevents! Die Zimmer sind ein Grauen, völlig überaltert und ungepflegt. Im Bad war der Wasserhahn lose und verkalkt, das Klo schmutzig und die Dusche verkeimt. Das Zimmer war verstaubt,...


  • Isabel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nichts für Angsthasen”

    Das Hotel an sich war wirklich super. Es liegt direkt an den Sportplätzen von Slavia und die Haltestellen der Tram und der Busse ist zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Die Umgebung ist allerdings nicht die beste. Wir waren als zwei Mädchen alleine unterwegs und hatte doch zeitweise große Angst, da...


  • Patrick Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgerocktes Klassenfahrtsziel”

    In die Jahre gekommenes Hotel, in dem fast auschliesslich Jugendliche schlafen.Die Zimmer wirken alt und nur auf dem ersten Blick sauber.Bis in die Innenstadt sind es ca. 20 € mit dem Taxi.Lohnt sich eher nicht!