Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Slaven

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Breit Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht zu empfehlen.”

    Die Zimmer sind leider nicht wie abgebildet sondern haben einen Standard von 1970, der Kaffee in der Früh ist alt.


  • Michael Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unzumutbar”

    Restaurant war bis zum übelwerden schmutzig. Essenreste vom Vorabend am Büffet . Tischdecken voller Flecken . Es war ecklig und wir waren die ersten um 7 Uhr


  • Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für diesen Preis”

    Wir waren im Hotelpavillon untergebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle gegeben. Das Büffet ist sehr vielfältig und bestimmt für jedermann etwas dabei.Tolle Ausflugsmöglichkeiten zb.mit dem Schiff um ca.8,-Euro auf die Insel Krk.Kleine Einkaufsmeile, aber nichts großartiges.Tolle Restaurants...


  • Andreas Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sterne, wir waren nur entsetzt!”

    Der erste Eindruck von außen war gar nicht so schlecht, aber neue Fenster und etwas Farbe machen noch lange kein gutes Hotel. Die ganze Einrichtungen im Hotel waren abgewohnt und verschlissen. Die Zimmer waren klein aber relativ sauber. Bettzeug, Matratzen und Handtücher fleckig.Das Essen, na gut ich...


  • Elena Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit Schrecken”

    Das Hotel sieht schon von außen nicht sehr einladend aus. Die Rezeption ist sehr sauber gehalten, aber beim Rest von dem Hotel ist genau das Gegenteil der Fall. Der Parkplatz ist wirklich sehr klein und es gibt so gut wie nie freie Parkplätze, und wenn doch, dann braucht man lange Zeit zum einparken,...


  • Michael Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niedliches Hotel mit einigen Schwächen”

    Das Hotel ist ein niedliches 2* Hotel... Die Zimmer sind klein, relativ sauber, minimalistisch eingerichtet und haben auch keinen Fernseher oder Kühlschrank, die Klimaanlage fehlt auch, was aber nicht weiter schlimm ist, denn auf dem großen Parkplatz rund ums Hotel stehen jede Menge Bäume, die einem...


  • Mareike Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen, alte Zimmer!”

    Die Zimmer waren alt und wirklich renovierungsbedürftig.Es gab beispielsweise keinen Duschvorhang, daher wurde beim Duschen das gesamte Bad geflutet, allerdings wurde dies jeden Tag vom Reinigungspersonal behoben und es gab jeden Tag frische Handtücher. Wir waren in einer Außenanlage untergebracht, über...


  • Marina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu Essen, liebes Personal, bis 9.30h Frühst”

    Da vor unserer Buchung eine schlechte Bewertung vorlag, haute uns das nicht vom Hocker. Wir wollten es selber testen und waren mehr als positiv überrascht. Wir schliefen im Pavillon. Zimmer war sehr sauber und tägl. Wäschewechsel und supper-nette Putzfee. Vor der Nase kl. Sandstrand+ Spielplatz für Kinder....


  • Andre Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der absolute Horror! Nur zum Übernachten geeignet!”

    Schon von aussen sieht das Hotel sehr heruntergekommen und renovierbedürftig aus. Es hat 3 Stockwerke und ca. 50 Zimmer. Der Zustand ist alt, marode und wie schon erwähnt überall renovierbedürftig. Im Hotel waren zu unserem Zeitpunkt nur ältere Leute (40+) aus Deutschland und Italien. Wir hatten Halbpension,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Slaven

Beliebte Hotels in Selce