Hotel Slaven

Ivana Jeličića 37 51266 Selce Kvarner Bucht Kroatien
50%
4,5 / 6
17 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Monika (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Schöne Tage in Selce

6,0/6
Familienfreundliche Hotel in Strandnähe. Sauberer Strand jedoch Dusche und Toilette nur gegen Bezahlung. Kinderstrand ist extra

Zimmer6,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, groß genug und teilweise mit Balkonen ausgestattet. Ach waren die Zimmer mit TV und Klimaanlage ausgestattet.

Service6,0
Super freundliches Personal. Sprechen neben Deutsch noch Englisch und Italienisch. Waren sehr bemüht es allen recht zu machen

Gastronomie6,0
Waren mit den Angeboten sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Vom Abendbüffet erwarte ich mehr nationale Gerichte

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich