Bewertungen für Hotel Simpaty

• Werner Alter 61-65
    September 2013

„Guter Standort für Ausflüge - insgesamt gutes Hotel”

sehr gute lage im ort selbst u. für ausflüge in die nähere u. weitere umgebung. hotel macht insgesamt einen guten eindruck

• Werner Alter 46-50
    Juli 2013

„Schöner Urlaub in Toblach”

Schönes Hotel mit super Abendessen. Frühstück eher spartanisch aber gut. Tolle Umgebung mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Hotel sauber und entsprach voll unseren Erwartungen.

• Martin Alter 26-30
    Juli 2013

„Tolles Haus, Service ausbaufähig”

Ein absolut positiv zu bewertendes Haus, mit guter Küche und tollem Frühstück. Leider hat man als Gast bemerkt, dass das Personal bei ausgebuchtem Haus an seine Grenzen kommt. So schafft man es auch das sehr gute 4 Gang Abendessen in gut 30 min einzunehmen. Gut für alle die im Urlaub keine Zeit haben....

• Hannelore Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr gut, 100% Zufriedenheit!”

Sehr schönes Familengeführtes Hotel mit sehr guten Essen und freundlichen Service, saubere Zimmer was will man mehr.

• José Alter 70 +
    Juli 2012

„Alles war sehr gut! Prima Essen und Zimmer prima!”

Meine Deutsche sprache ist nicht so gut aber ich werde mich bemuhen!Es war einfach wunderbar, das essen sehr gut und personal sehr freundlich!Die umgebung ist sehr schön und wir haben einfach genossen von unsere Ferien!Wir waren mit ein Bus und das ganze gesellschaft war sehr zufrieden!Wir wunschen Luca...

• Ria Alter 70 +
    Juni 2012

„Grosse Klasse: Spitze”

Allein Schon dieser Namen:Simpaty. Wir sind verwöhnt worden.Grossartiges Frühstücksbuffet. Sehr sauber.Schön gedeckte Tische. Freundliche, schnelle Bedienung. Schöne Zimmer. Guter Koch, zartes Fleisch. Menüwahl.Schön gestalte Terrassen, sehr bequeme Möbel, leckere Weine. Wunderbare Bäder im Erdgeschoss...

• Stefan Alter 31-35
    September 2010

„Gutes 3 Sterne Hotel”

Gutes 3* Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man darf einfach nicht das Wunder erwarten für den günstigen Preis von 40 Euro p.P. und Nacht. Das Abendessen war okay, kleiner Makel ist, das vom bestellten Wein nur sehr wenige Flasche auf Vorrat war, und das mehrmals ein anderer Wein ausgewählt...

• Herbert Alter 61-65
    Juli 2006

„Kleines Wohlfühlhotel mit gutem Service”

Chef des Hotels war ehrlich freundlich Essen war gut und aus reichend Personal sehr nett aber mit einer kleinen Deutschschwäche Durch die herrliche Lage und den angemessenen Preis wirklich empfehlenswert