Schlecht

Bewertungen für Hotel Simonis

• Christoph Alter 36-40

„Ti Amor”

Italienisch geführtes Familienhotel mit Herz, und tollem Restaurant. Mit dem ersten Schritt hinein haben wir uns schon wohl gefühlt. Der nächste Kurzurlaub, mit erneuter Übernachtung in der Hochzeitssuite des Hotel Simons, steht jetzt schon fest im Plan fürs nächste Jahr.

• Regine Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schönes kleines Hotel”

Wir haben einen sehr schönen Sylvesterabend verbracht, leckeres Essen und supernetter Service. Frühstück war auch toll. Die italienische Gastgeberfamilie ist mehr als freundlich.

• Markus Alter 46-50
    Dezember 2015

„fein und gemütlich”

sehr schöne Unterkunft mit toller Gastronomie,Freundlich und sehr authentisch.wir kommen sehr gerne wieder.DankeMarkus und Iris aus Düsseldorf

• Daniel Alter 41-45
    Oktober 2015

„Preis und Leistung stehen in einem Missverhältnis”

also das Zimmer war ganz arg dekoriert. die Zimmer sind sauber aber auch ziemlich klein. es war kühl in unserem Zimmer - es hat irgendwie gezogen. also wer deko-wahnsinn mag ist dort gut aufgehoben die familie, die das hotel hat ist sehr nett. Parkplätze sind rar gesät

• Dagmar Alter 66-70

„Gutes Hotel”

Gutes Familienhotel, angenehmer Services, freundlicher Umgang, zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

• Walter Alter 56-60
    August 2015

„Empfehlenswert”

Super Hotelzimmer und sehr guter Service, freundliche Atmosphäre, Interieur mit viel Liebe eingerichtet. Gerne wieder.

• Jens Alter 46-50
    August 2015

„Danke für 2 schöne Tage”

Ein nettes Abendessen im Biergarten des Hotels und ein schöner Tag an der Mosel. Perfekter Service im Hotel und tolle Ausflugsziele (Burg Eltz, Geysir, ...).

• David Alter 31-35
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Sehr freundliche Inhaber und Personal. Super Service und Frühstück. Sehr zentral gelegen und man findet gut einen Parkplatz. Kann man nur weiterempfehlen!

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2015

„Viva Italia”

Wir hatten mit 7 Ehepaaren ein wundervolles Wochenende im Hotel Simonis in Kobern-Gondorf.Die Familie spricht zwar recht schlecht deutsch, macht das aber durch ihre nette, liebevolle, familiäre Art wett.Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.

• Doris Alter 56-60
    Mai 2015

„Moselwanderung”

Ein Haus mit sehr herzlicher, italienisch-persönlicher Atmosphäre, sehr leckerem Essen und großzügigem Frühstücksbuffet.

Hotels in der Nähe von Hotel Simonis