Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal hat gereicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sollte ein schönes Wochenende werden. Nach einer schlaflosen Nacht erklärte uns die Chefin, das andere Gäste bei reichlich Bierkonsum ( wo ? wir glauben im Frühstücksraum ) immer lauter wurden und ihr Mann sie auch mehrmals gebeten hat, leiser zu werden. Leider ohne Erfolg!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, einladend. Das Bett war , jedenfalls für uns, sehr unbequem und hat bei jeder Bewegung gequiescht! Ein sehr kleines Bad, Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lounge Bar haben wir keine gesehen, Biergarten okay, war aber geschlossen, Frühstück okay, Abendkarte? : Pizza ( sehr geringe Auswahl )


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Verständigung war wegen großer Sprachbarrieren schlecht. Erstattung der zweiten Nacht : Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein sehr schöner kleiner Ort, der leider der Pandemie zum Opfer gefallen ist ( Danke Berlin, danke Lauterbach :-(( ! Leider nichts für uns! Auswahl an Restaurants sehr wenig! KD Rundfahrten werden keine mehr angeboten! Außer wandern, radfahren und spazieren. Am Wochenende fährt keine Bahn. Es gibt als Ersatz Busse ( der Fahrer sprach kein deutsch und hat Haltestellen ignoriert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Erika, Auf Ihre Bewertung auf dem Portal, über das Sie gebucht haben, habe ich bereits geantwortet, aber es ist für mich kein Problem, Ihre Beschwerden noch einmal klarzustellen, wobei ich natürlich persönliche Meinungen außer Acht lasse, denn jeder hat das Recht, diese zu äußern. Die zweite Nacht wurde nicht erstattet, nicht weil wir uns aufgrund von Sprachbarrieren nicht verstanden hätten, sondern nur weil sie keinen Anspruch darauf hatte (wir haben auch mit dem Portal gesprochen, über das sie gebucht hatte). Was die Lounge-Bar und mehr betrifft, wenn Sie nicht fragen, können wir nicht wissen, was Sie wollen, wir haben Orte, an denen Sie trinken und essen können, in unserem Kaminzimmer haben wir auch Billard zur Verfügung und kostenlos für unsere Gäste. Was das Land, die öffentlichen Verkehrsmittel usw. betrifft, tut es mir leid, aber das sind nicht unsere Mängel, er sollte seine Beschwerden an die Verantwortlichen richten. Wenn schließlich andere Gäste aßen, tranken und angenehme Abende verbrachten, hatten wir sicherlich einen Ort, an dem wir sie unterbringen konnten, sodass die Antwort von selbst gegeben war. Ich hoffe, ich war erschöpfend. Mit freundlichen Grüßen Angela Squicciarini