Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Simone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Wir waren innerhalb von zwei Wochen zweimal in diesem schönen Hotel.Die Zimmer sehr großzügig geschnitten und sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich etwas Besonderes. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich sofort wohl fühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!”

    Sehr ansprechendes, liebenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Service; beste Vorraussetzungen für einen erholsamen Urlaub oder auch nur eine kleine Flucht aus den Alltag an einem verlängerten Wochenende.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum wohlfühlen”

    Sehr nette hotelchefin inklusive. PersonalFrühstück sehr reichhaltigMit hund Frühstücken kein Problem, dieses Kriterium war sehr wichtigLeckerer Tee und superKuchenWir kommen gerne wiederZimmer 17 vom 5. Bis 10.10. Mit Malteser sehr gut erholtLeckeres Abendessen im Anker nebenan auch vegetarisch.Schöne...


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Perfekter Service und super Frühstück, schöne Zimmer und gute Betten alles sehr gepflegt und sauber. Tierfreundlich und hilfsbereit. Parkplatz vorhanden.


  • Marlies Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Persönlich geführtes kleines Hotel .Wir fühlten uns sehr wohl. Frühstück war ein Genuss.Auch zum Nachmittag gab es ein sehr schönes Kuchenangebot.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen !!!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Chefin und das übrige Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück in der sehr geschmackvoll eingerichteten Teestube war perfekt.Wir konnten in Ruhe bis 11 Uhr frühstücken. Wenn etwas fehlte wurde es schnellstmöglich nachgefüllt.Bei gutem Wetter bestand...


  • Eva Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Zeit im Hotel Simone”

    Wir haben einen Kurzurlaub im Hotel Simone für 4 Tage gebucht und sehr genossen. Unser Zimmer mit Balkon war sehr groß und hatte alles was man benötigt, sogar einen Föhn im Badezimmer. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Es beinhaltete sogar...


  • Marion Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines, persönliches und nettes Hotel ”

    Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Begrüßung durch den Inhaber-/in waren sehr herzlich und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, von frischem Obstsalat über Lachs, Rührei, Eier, Müsli, verschiedene Brötchen und Brot, diverse Käsesorten und Aufschnitt...


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel - uneingeschränkt zu empfehlen!”

    Obwohl wir regelmäßig an der ostfriesischen Küste sind, waren wir zum ersten mal in diesem Hotel. Da wir sehr kurzfristig eine Unterkunft gesucht hatten, kamen wir eher zufällig über Holidaycheck auf dieser Hotel. Und es erwies sich als echter Glückstreffer:Großes Doppelzimmer (das eher kleine Bad fanden...


  • Winnie Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütliches Hotel in zentraler Lage”

    Dieses kleine, gemütliche Hotel liegt zentral in Norddeich. Man kann von hier aus gut Tagesausflüge, wie z. B. nach Norderney, Norden oder Greetsiel unternehmen, ist aber auch nur ein paar Minuten vom Wasser entfernt. Unser Doppelzimmer war vollkommen okay und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet, welches...