Schlecht

Bewertungen für Hotel Simon Garni

• Frank Alter 31-35

„Nettes familiengeführtes Hotel”

Dieses nette familiengeführte Hotel kann durch seine gute Lage zum S-Bahnhof Gauting überzeugen.Die direkte Verbindung in die Münchener Innenstadt (20Minuten) als auch die Gegenrichtung zum Starnberger See (6Minuten) sind zu empfehlen.Ansonsten ist das Hotel ein süßes liebevoll bayrisch eingerichtetes...

• Andre Alter 41-45
    Mai 2013

„Grundsätzlich empfehlenswert”

Als Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht auf einer Geschäftsreise ist es sicher zu empfehlen. Urlaub würde ich dort aber nicht machen. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Mario Alter 36-40
    Dezember 2012

„Günstige Lösung für Münchenurlaub”

Für einen mittleren Dienstaufenthalt gut geeignet. Musik im Frühstücksraum könnte abwechselungsreicher sein ;-) Sehr zuvor kommend ist das tägliche Update mit Tips zum Raum München, das beim Frühstück an jedem Platz ausliegt!!Liegt direkt gegenüner des S-Bahnhofs mit 20min. Anbindung an München City....

• Egon Alter 56-60
    Juli 2011

„Eine Nacht ist ok nicht weit weg zum Starnberger”

Für eine Nacht war es ok. Ansonsten war es ein Einzelzimmer mit sehr kleinem Bad,die Dusche ist nur etwas für schmale Personen. Der Fußboden knarrte bei jeder Bewegung.Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstück war ausreichend.Parkmöglichkeiten hinter dem Haus.

• Jürgen & Brigitte Alter 56-60
    Mai 2010

„Wir kommen sehr gerne wieder”

Für den Kirchentag in München waren wir auf der Suche nach einer preiswerten Übernachtungsmöglichkeit. Ausschlaggebend für unsere Buchung waren die sehr netten Telefongespräche im Vorfeld mit den Besitzern. Wir blieben dann auch 8 Tage. Jeden Morgen erwartete uns am Frühstückstisch ein Gäste-Informationsblatt...

• Ursula Alter 56-60
    Oktober 2009

„Angenehm ohne geöffnetes Fenster”

Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck. Es ist ausreichen sauber. Das Frühstück ist inbegriffen.