Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver Palms Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gary Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt ok”

    Kostenloser Safe im Zimmer sowie kostenloses Parken im Hotel, kleiner Pool, das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Key West. freundliches Personal, saubere moderne Zimmer. Das Frühstücksbuffet hatte sehr wenig Auswahl. Wifi mit gutem Empfang im ganzen Hotelberreich.


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Key West muss man gesehen haben”

    Diese Hotel ist ein super Ausgangspunkt um Key West zu erkunden. In ca. 7 Minuten Fußweg ist man am Anfang der Duval Street. In ein paar Minuten ist man am Südlichsten Punkt in Florida. Ein Supermarkt ist auch in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer im Hotel war sehr chic eingerichtet. Eine...


  • Jan Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegenes Hotel auf Key West”

    Das Hotel liegt sehr zentral auf Key West. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 20 min.fußläufig erreichbar. Das Hotel hat eigene Parkplätze, was der ausschlaggebende Grund für die Buchung war. Die Zimmer sind recht klein und das Bad hatte schon besserer Tage erlebt. Das Frühstück kann nicht als...


  • Ferdinand Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Florida Urlaub 2015”

    ja was soll man sagen - Key West muss man "erlebt Haben" , vor allem nachts! Nach langer Fahrt und auf der Suche nach einem Hotel in Key West (abends gar nicht so einfach...) haben wir schlussendlich das Silver Palm gefunden. Preis HOCH aber das ist in Key West halt so. Hotelzimmer eher spartanisch...


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel in der Nähe der Duval Street”

    Hotel liegt unweit der bekannten und belebten Duval Street, in dem sich vor allem zu später Stunden einiges tut. Bars, Restaurant & Geschäfte - alles in Fußweite zu erreichen. Auch der Southernmost Point, die Strände, der Hafen und der Mallory Square sind nicht weit entfernt.


  • Ruwen Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes Hotel, super Lage für einen Kurztripp”

    Zusatnd des Hotels war tadellos. An sich an sehr gemütliches Hotel, Pool war nicht überlaufen, Getränke gab es am Pool, WLANN FREE, Frühstücj und Parkplatz war bei uns im Preis enthalten.


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Key West Flair.”

    Überschaubares, sehr schönes und gepflegtes Hotel. WiFi, Parkplätze und Frühstück sind inklusive.


  • Dieter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr günstig übernachtet”

    Für einen 2-tägigen Aufenthalt ist das Hotel ausreichend.Kein Zimmer am Fahrstuhl nehmen, die Mitbewohner sind häufig sehr laut.Parkmöglichkeiten sind gut und kostenlos.Kontinentales Frühstück war gut.Der Frühstücksraum ist etwas klein und karg, jedoch kann man sein Frühstück auch mit an den Pool nehmen.Hervorragendes...


  • Kiddys Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schnell im Zentrum”

    Zu Fuß ist das Zentrum schnell erreichbar. Parkplätze vorhanden. Der Pool im Innenbereichen ist schön und man kann dort frühstücken.


  • Andreas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idyll nahe den Hauptattraktionen der Stadt”

    Sehr schönes Idyll nahe der Duval Street. Zu Fuß erreicht man alle Attraktionen von Key West innerhalb 30 Minuten. Wer möchte, kann sich auch vor Ort ein Fahrrad ausleihen. Der Poolbereich ist liebevoll angelegt, es gibt sogar Partnerliegen. Abends gibt es ein Getränk aufs Haus am Pool (wahlweise Wein,...