Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ideal, wenn man sich mal um nichts kümmern will
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand, außerdem gibt es aber auch einen Pool. Das Personal ist sehr aufmerksam und teilweise deutschsprachig. Auch für Nicht-Pauschalreisende organisiert die Rezeption gerne Ausflüge.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Traumurlaub! Wir möchten zurück!
6 / 6
Wir hatten auf dieser Insel und in diesem Hotel einen absouluten Traumurlaub und kommen definitiv zurück! Land und Leute sind absolut unübertrefflich. Wer das Paradies sucht, der wird es hier finden. Und wer nicht, sollte seine Werte eventuell noch einmal überdenken.
gute Lage, Hotel in einem guten Zustand, das Essen abwechslungsreich Büffee und an 3 Tagen abends Menü und geschmacklich richtig gut, und sehr sauber die Aussenanlagen und im Hotel
Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Zu meinem Erstaunen konnte der Angestellte an der Rezeption deutsch. Als Gäste haben dort hauptsächlich Engländer, Deutsche und Inder eingecheckt.
Wir waren Ende Juli für 8 Nächte dort und hatten wirklich Pech mit dem Wetter.
Der Strand ist sehr weltläufig und schön. Schnorcheln konnten wir direkt am Hotelstrand mit ein wenig Geduld sieht man auch Paar Fische.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmerjungs haben ordentlich geputzt und jeden Tag gewischt.
Wir hatten ein Bungalow mit Gartenblick gebucht, bekommen haben wir Zimmer mit Meeresblick.
Die Rezeptioniesten waren sehr geduldig und hilfsbereit.
Kellner teilweise sehr aufmerksam und…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
So gut das wir wieder gebucht haben
6 / 6
Wir waren im September 2017 und waren von ersten Moment an begeistert. Schon der Transfer war super . Im Hotel wurden wir mit einer Herzlichkeit begrüsst und das ziehte sich den ganzen Urlaub durch. Wir haben die Ausflüge an der Rezeption gebucht. Zu zweit für einen ganzen Tag haben wir 70 Euro bezahlt. Der Fahrer fuhr uns überall hin und erklärte uns viel allerdings auf Englisch. Wir hatten ein Garten Zimmer das sehr geräumig und sehr sauber war. Die Betten super bequem das Bad und Hygieneartikel vorhanden. Das…
Schöne Anlage, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber angenehm. Auf dem ganzen Gelände befinden sich Kokospalmen und einheimische Sträucher und Bäume.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nettes Hotel mit Abstrichen
5 / 6
Nettes 3Sterne Hotel mit freundlichem Personal, Abzüge beim Entertainment (Wifi,TV) und dem Essen. Lage auf der Insel Ostseite nicht immer optimal zum Baden (Wind). Hochzeitsreise deswegen die Auswahl des Hotels, wurde vom Reisebüro empfohlen. Wohl sehr beliebt für Hochzeitsreisen!