Bewertungen für Hotel Silberhof

• Anita Alter 14-18
    Juni 2013

„Dieses Haus ist eine Frechheit!”

Wir können den vorherigen "schlechten" Bewertungen leider nur zustimmen! Es war außer schlimm, nur schlimm! Wir waren vier Schulklassen, die sich eigentlich auf eine coole Sommersportwoche freuten. Als wir in unserem "sogenannten Hotel" ankamen, war unsere Vorfreude plötzlich verflogen! :-(Im Zimmer...

• Jaroslav Alter 66-70
    September 2012

„Schöne, ruhige Lage, altes Hotel über dem See”

Schöne Lage, nicht weit von dem Millstätersee, aber ruhig, der Supermarkt Billa ist also nicht weit.. Das Alte Hotel ist sehr schön und die Zimmer meistens mit einem Balkon und herlichem Seeblick.Genug restaurants unnd Cafés in de Nähe.

• Kurt Alter 56-60
    September 2012

„Faszinierendes in den Berg gebautes Hotel”

Gesamturteil: ein sehr schönes älteres Hotel mit sehr nettem Chef und Personal. Das Frühstück sehr gut mit reichlichem Angebot. Sehr schöne große Zimmer mit wunderschönem Balkon und außergewöhnlichen Blick über den Millstättersee. Großzügiger Parplatz vorhanden.

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2012

„Ein guter Ort zum Entspannen”

Das Hotel liegt zentral, aber absolut ruhig. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Das Hausl vermittelt einen soliden und nostalgischen Eindruck. Fast alle Zimmer haben eine herrliche Aussicht auf den Millstätter See und das dahinterliegende Bergpanorama . Wir verbringen seit 1995 regelmäßig unseren Urlaub...

• Paul Alter 61-65
    Juli 2012

„Sehr interessant für Gruppen und Familienreisen”

angenehmen Aufenthalt und exzellenten Service, die Umgebung und die Kärtner Karte bieten hervorragende Möglichkeiten für Ausflüge

• Karin Alter 51-55
    September 2011

„Schade - nie mehr!”

Zimmer Nr 1, 2 und 3 voller Spinnweben - auch nach 3 Tagen noch die gleichen... Feuchte "frische" Handtücher... Kein Anklopfen des Zimmermädchens, platzt einfach ins Zimmer... Koffer über Kiesweg zerren oder tragen; relativ steiler Anstieg vom Seeufer. Für anspruchslose Wanderfreaks mags ja ok sein....

• Vanessa Alter 14-18
    Juni 2011

„Dieses Hotel ist schrecklich”

als wir mit dem bus vor da hotel fuhren mussten wir schon einmal unsere koffer über einen schotterweg tragen. dann gab es mittagessen. es gab kartoffelpüre & leberkäse. das kartoffelpürre schmeckte wie wenn es 2 tage alt war und nur aus mehl bestehn würde. da gab es schon die 1. minuspunkte, doch es...

• Kerstin Alter 14-18
    Juni 2011

„Es gibt nicht viel schlimmeres als dieses Hotel”

also, wir sind 2 klassen aus der steiermark. wir haben uns vorher schon die hotelbewertungen schon angeschaut. wir haben uns daher nichts mehr gutes gedacht aber das es soo schlimm kommt, hätten wir nicht gedacht. der erste eindruck war, als würde hier eine messifamilie hausen.

• Ulrich Alter 51-55
    September 2010

„Gute Qualität für wenig Geld”

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Es liegt am Hang, hat eine hübschen Garten, liegt ruhig und man ist zu Fuß schnell in der Ortsmitte und am Millstätter See. Das Zimmer hatte eine Kochecke mit Kühlschrank. Es konnte elektrisch individuell beheizt werden. Vom Balkon hatte man einen sehr schönen Blick...

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2010

„Ein schöner Urlaub”

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber doch zentral. Das Haus ist älter, hat aber sehr großen nostalgischen Charm. Das Essen ist gut bürgerlich, schmackhaft und ausreichend. Wir sind seit vielen Jahren Gast dieses Hotels und haben uns immer wohlgefühlt. Besonders Gefällt uns das gemütliche Frühstück uns Abendessen...