Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silberfelsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Kurzurlaub mit Freunden aus aller Welt”

    Super Zimmer . Das ganze Haus sauber . Zwei nette Damen die sich um alles kümmern . Mehr braucht man nicht !!!


  • Roswitha Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsame, schöne Tage für uns.”

    Sehr freundliche Aufnahme, hilfsbereite Gastgeberin/in. Schönes Zimmer und gemütliches Stübchen . Super Service und sehr auswahlreiches Frühstück. Alles da und alles gut. Vermisse am meisten das gesunde Bircher-Müsli, ebenso wie das nahegelegene Radon Revital Bad.


  • Heidi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in dem Service groß geschrieben wird!”

    Mich hat der überaus freundliche Empfang überrascht und gefreut, dazu die allgegenwärtige Sauberkeit und das super gute Frühstück. Die familiäre Atmosphäre machte für mich den Aufenthalt im Silberfelsen zu einer runden Sache.


  • René Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Echt ein Geheimtipp!”

    Betreiberwechsel im Hotel Silberfelsen. Vom schlechten Service keine Spur! Zwei fröhliche Frauen aus Hamburg empfingen bereiteten uns einen herzlichen Empfang. Ein toller Start in den Urlaub! Das Frühstück liebevoll und vielen frischen Leckerreien, unbedingt nach Bircher Müsli fragen. Unser Zimmer (...


  • Enrico Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder, auch mal im Sommer zum Wandern”

    Highlight waren die Gastgeberinnen, Wir wurden so freundlich empfangen, als würden wir uns schon lange kennen. Sehr herzlich, besonders zu unseren Kindern. Unsere Kinder fragen schon, wann wir wieder zu den Beiden fahren. Einfach Toll!!!


  • Vanessa Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ok, Service miserabel”

    Das Hotel ist überschaubar und ziemlich in die Jahre gekommen. Im Zimmer gab es Teppichböden und ein sehr altes Bad.


  • Christa Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Preis / Leistungsverhältnis ist super. Das Frühstück lässt an nichts fehlen. Frischer Obstsalat und Säfte haben mich begeistert. Einige Zimmer sind sehr schön renoviert und trotzdem günstig für diese Lage. (5 Minuten zu Fuß zum Radon-Revital Bad). Wir kommen gerne wieder.


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Superruhig und sehr nette Gastgeber, wie zu Hause!”

    Familiengeführtes sehr sympathisches Hotel. Nachts ist es absolut ruhig, das Frühstück ist ein Traum, das Zimmer super, eine Garage fürs Moped gab es gratis. Direkt gegenüber ist das Radon Bad mit Sauna, welches man gratis Dank Hochschwarzwaldcard besuchen kann. Egal ob zum Wandern, radln oder Motoradfahren,...


  • Sigrid Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Haus in romatischer Lage”

    Gemütliches aber modernes Haus im romantischen Schwarzwalddorf Menzenschwand. Ein schönes großes Zimmer, aufmerksamer Zimmerservice sowie die sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin Frau Florin machten unseren Aufenthalt angenehm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aus unserer Sicht ein sehr zu empfehlendes...


  • Thomas Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein lohnenswerter Besuch”

    Freundlicher Umgang,angenehme und ruhige Zimmer,reichhaltiges Frühstücksbuffet,schöne Wandermöglichkeiten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Menzenschwand