Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
1 / 6
Lage
1.4 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sievers Gasthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.”

    Die Aussenanlage ist total ungepflegt.Das Hotel wenn man es denn so bezeichen soll,eine Katastrophe.Das Zimmer war so lala,das Bad der blanke Keim,ganz besonders die Dusche.Freundlichkeit leider ganz klein geschrieben.


  • Petra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir kamen abends um 22 Uhr am gasthaus an und waren beim betreten erschrocken, im "Essens raum" War eine Theke dort wurde nur geraucht, überall stank es nach Zigaretten der Wirt War auch nicht gerade freundlich. Als wir ins das zimmer kamen (Nr 7) War es sehr kalt in den räumen, der griff der Tür War...


  • Julia Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Sievers Gasthaus”

    Fazit: Es gab keinen Raum, der nicht "schmuddelig" war.Frühstücksraum mit toten Fliegen, ungekühlte Frischwurst lag offen in der Sonne, keine Eier(nur jeden Tag Eierbecher!), Frühstücksangebot quasi nicht vorhanden ( 5 Euro pro Tag/Person sind für nix immer noch zuviel!)Laken mit fragwürdigen Flecken,...


  • Christian Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorhotel im Norden”

    Dies ist kein Hotel, sondern das Grauen und die schlimmste Absteige. So einen unfreundlichen Wirt habe ich noch nie erlebt.Die Zimmer dreckig, das Bad verschimmelt und viel zu klein.Das Frühstück für 8,- EUR eine Frechheit. So lieblos kann man ein Essen nicht servieren. Ich schreibe sonst keine Bewertungen,...


  • Holli Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grottenschlecht”

    Wir haben unsere Betriebsfahrt dahin unternommen.Als erstes kam dann auch gleich die Floßfahrt dran, auf der uns die Bedienung sagte, das es bei jeder Brücke einen Kurzen gäbe, Mensch haben wir uns gefreut, aber zu früh denn als wir dann wieder an Land waren und in die Zimmer eingescheckt hatten und...


  • Doreen Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzumutbares Hotel”

    Gebucht haben wir ein Apartment mit Küchenzeile, untergebracht waren wir in einem unzumutarem Container. Nachdem bei Ankunft niemand vor Ort war, wurden wir dann doch endlich von dem Wirt mit den Worten: " was is" begrüßt! Die Unterkunft war völlig verdreckt, schmuzige Böden, Schränke, Geschirr, riesen...


  • Jan Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckige Absteige!”

    Sehr ungepflegte Außenanlagen, spiegelt genau den Gesamteindruck der gesamten "Gaststätte" wieder.


  • Roland Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohje, ohje”

    Hab mich von Bildern der Homepage blenden lassen. Leider mußte ich schnell buchen und hatte somit keine Möglichkeit mehr mir einen Überblick zu schaffen. Das Zimmer war nicht sauber, ebenso das Bad. Mit dieser Erfahrung, und einem Blick ins Restaurant, habe ich auf das Frühstücksbuffet sowie ein Essen...


  • Andre Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal”

    Das Hotel will ich wirklich keinem zumuten! Im Großen Zimmer: Spinngewebe in allen Ecken.Schlecht bzw. garnicht gesaugt überall Staub. Das Bad: Der Boden hatte schon lange kein Wischmopp gespürt Haare vom Vorgänger oder sogar mehreren Vorgängern, Schimmel in der Dusche .Das Frühstück frei nach dem Motto...

  • 1