Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sevilla Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pete Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Stadthotel! Empfehlenswert”

    Tolles, sehr gepflegtes Hotel mit äußerst freundlichem und zuvorkommenden Personal. die Zimmer waren wirklich sehr sauber und sowohl Checkin als auch Checkout waren sehr fix. Die Lage war zwar nicht ganz zentral, aber in ca. 15min war man in der Innenstadt. War also kein Nachteil.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrumsnahes gutes Hotel in Sevilla”

    Gutes Hotel am Stadtrand von Sevilla. Architektonisch nicht unbedingt ein charmanter Bau, da 18 Stockwerke hoch! Rezeption und Lobby aber sehr nobel. Zimmer top. Aussenpool im 12. Stock! Mit Poolbar. Schöne Aussicht über Sevilla. 20min in die Innenstadt zu Fuss. Frückstück und Abendessen optional. Frühstück...


  • Angelika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel Stadtnah”

    Das Hotel ist empfehlungswert, weil nur 15 Min. Fußweg in die City.Unser Zimmer war sehr schön und hatte einen tollen Ausblick auf den Park und die City.Zur richtigen Jahreszeit ist der Pool super. ...


  • Albert Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel und sehr stadtnah”

    Wenn wir nicht ausgerechnet unser Zimmer unter dem Restaurant erhalten hätten, wäre alles super gewesen.Nach unserer Beschwerde zogen wir um 24 h in ein ruhiges Zimmer eine Etage höher.


  • Christopher Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel”

    Gutes Hotel mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern, leckerem Frühstück und schönem Pool mit Ausblick auf die Stadt. Kritikpunkte sind lediglich die manchmal nicht so wirklich gut funktionierende Klimaanlage und einmal war der Fernseher im Zimmer kaputt. Der Fitnessraum könnte größer und besser ausgestattet...


  • Andrea Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in der Nähe der Altstadt”

    Optisch ein schönes Hotel mit einigen Mängeln. Zimmer war in Ordnung, könnte aber sauberer sein. Terrasse mit Pool und Bar war sehr schön. Abendessen in Buffetform war nicht besonders gut. Frühstück war in Ordnung.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in der Nähe der Altstadt gelegen”

    Optisch ein schönes Hotel mit einigen Mängeln. Zimmer war in Ordnung könnte aber sauberer sein. Terrasse mit Pool und Bar war sehr gut. Abendessen als Buffet war nicht das Beste. Wurde am zweiten Abend besser. Frühstück war in Ordnung. Wurst und Käse waren in Ordnung der Rest waren meistens keine frischen...


  • SASCHA Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Lage.”

    Wegen einer Rundreise haben wir eine Nacht übernachtet.


  • Susan Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „NICHT EMPFEHLENSWERT!!”

    Das Hotel ähnelt Gefängnissen aus Hollywood Filmen. Die Lage des Hotels ist auch nicht so nah an den Sehenswürdigkeiten, wie beschrieben. Zu Fuß ist es für eine Familie mit Kindern zu weit und mit Bus oder Tram zu teuer. Die Bettwäsche hatte Löcher und wurde trotzdem auch am zweiten Tag nicht ausgewechselt....


  • Patrick Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für einen Sevillaausflug mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Altstadt. In meinem recht günstigen Zimmerpreis (70 EUR) war das Frühstück inklusive. WiFi ist im gesamten Gebäude kostenlos und recht flott.Das sehr große Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Verbesserungswürdig ist der Zustand der Badezimmer. Hier...