Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Serena Buzios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hübsches Boutique Hotel ”

    Hatten anfangs Schwierigkeiten mit dem Zimmer, da sie uns in einer Suite untergebracht hatten obwohl wir ein Loft gebucht hatten. Der Fehler und das Verheimlichen dieser Sache lag wohl beim Veranstalter. Allerdings ist die Rezeption nicht gut mit der Reklamation umgegangen. Sehr inkompetent und unzuverlässig....


  • Gabriela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr nettes Hotel”

    Ein sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Große Zimmer, tolles Essen und gut organisiertes Transfer. Paradies für Kinder und Erwachsene.


  • Lisa Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr bemüht aber nicht perfekt”

    Wir wollten für ein paar Tage aus Rio raus und am Strand relaxen. Dass das Hotel nicht direkt am Wasser war, war für uns nicht so entscheidend, das Preis-Leistungs-Verhältnis war hierzu einfach zu gut. Wir hatten uns im Ort noch 1 anderes Hotel angesehen, das uns aber zu teuer war (mit Meerblick, aber...


  • Mike Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Designhotel mit Mängeln”

    Ein an sich schönes Desingnhotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Hotelbilder versprechen wesentlich mehr als gehalten wird. Die Sauberkeit insbesondere auf dem Zimmer und im Pool lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal spricht fast ausschließlich Portugiesisch ist aber dafür sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1