Schlecht

Bewertungen für Hotel Seray

• Natalie Alter 26-30

„lasst die finger von diesem Hotel”

es gab keinen Strand. kein sand sondern steine, bettwäsche und badetücher wurden nie gewechselt, schlechtes essen, tische wurden nie abgewischt, also lasst die finger davon

• Elif Alter 26-30
    September 2013

„Nie wieder LMX, nie wieder Seray!”

Sehr grosse enttauschung! Alles dreckig, sehr unfreundlich, tv defekt, klima defekt, haare im essen, getranke.in plastikbechern, handtucher flecken beschmutzt, bestechung der mitarbeiter..reception nie besetzt, nie wieder!!!!!!!LMX HAT BEI UNS ECHT NIE WIEDER EINE CHANCE!!!!!

• Sigrid Alter 56-60
    August 2012

„Seray maramaris ist das allerletzte”

Zimmer sind o.k., auch immer sauber und tgl. neue Handtücher. Leider nur 1 Fernsehprogramm (ZDF) ansonsten dem Alter entsprechend. Die Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig, dreckige Fenster, dreckiger Lift. Wir haben All inclusive gebucht, Frühstück war normal, Mittag und Abendessen jeden Tag...

• Tatjana Alter 19-25
    August 2004

„Wenn man wenig Geld ausgeben möchte!”

Selbst in Marmaris war SUPER! Wir haben es überhaupt nicht bereut. Nur haben wir falsches Hotel ausgewählt! Personal war sehr unfreundlich, total geldgierig. Das Hotel ist eine Hauptsraße und noch eine Hotelanlage vom Strand entfernt. Mann hatte erstmal Angst die Straße zu überqueren, da die Fahrweise...