Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Senaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechte Erfahrung”

    Wir haben dieses Hotel im März gebucht und bekamen 3 Tage vor Abflug im September eine Absage wegen Überbuchung. Es wurde uns eine Fewo angeboten von der es aber keine Bilder gab. Auch auf mehrfache Anfrage wurden keine Bilder geschickt. Wir bekamen nur ausreden per email oder Telefon. Da wir uns schon...


  • Maureen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    In diesem Hotel war ich zum 2.Mal und kann es daher jederzeit weiterempfehlen.Freundliche helle Zimmer, freundliches Personal und ein leckeres Frühstück bei schönem Wetter auf der Terasse.


  • Volker Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extravagantes Haus mit gutem Service”

    Die Albergo Senaria hatten wir über Internet-Empfehlungen (venere.com) gefunden und über internet unmittelbar beim Hotel gebucht, was ohne Probleme ging.Senaria ist ein kleines Hotel, das ganz ruhig im Viertel Caprile liegt und durch seine extravagante Architektur und geschmackvolle Aufteilung besticht....

  • 1