Schlecht

Bewertungen für Hotel Sembziner Hof

• Bernd Alter 66-70

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr gut geführtes Familienhotel. Wir waren begeistert, wie freundlich wir empfangen, bedient und untergebracht wurden. Danke an die Familie und das Personal!!!

• Heinz-Günther Alter 61-65
    April 2016

„Ausgezeichnete Schlemmerwoche”

Die o. a. Bewertung sollte aussagefähig genug sein. Einziges Manko, wenn überhaupt in einer kurzen Woche mit überwiegend schönem Wetter,war das nicht vorhandene Wellnessangebot im Hotel, z. B. Sauna, Fitnessraum).

• Constanze Alter 51-55

„Super für einen Kurzurlaub”

Hotel mit Gasthof und Fahrradverlei, guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen, familiäres Ambiente sehr hilfsbereit und freundlich.

• Siegfried Alter 70 +
    Juli 2015

„Sehr gutes Familienhotel”

Ich bin Behindert mit dem Zimmer und das Umfeld kein Problem, Essen, Service, Sauberkeit nur mit Noteeins zu Bewerten.

• Georg Alter 70 +
    Juni 2015

„Städtetour”

Wir waren im Juni 1 Woche in diesem Hotel als Ausgangspunkt für Städtetouren nach Mürritz, Rostock, Schwerin und Warnemünde. Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, können es deshalb nur weiter empfehlen. Sehr nettes Hotelmanagement, haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

• Peter Alter 70 +
    Mai 2015

„Sie wollen relaxen, dann hier”

Ein Hotel, in dem man Ruhe und Entspannung findet in unmittelbarer Nähe des Müritzsees.Es gibt viele Wander- und Radfahrmöglichkeiten.Ein herzliches Dankeschön an die Familie Mucha und ihr Personal für dieFreundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Jochen Alter 70 +
    September 2014

„Danke”

Das Hotel liegt zentral am Müritzsee.Wir waren sehr zufrieden.Frühstück sehr abwechslungsreich+reichlich.Essen sehr schmackhaft.Service und Bedienung sehr gut. Zimmer sehr sauber.Preis-Leistungsverhältnis gut.Fam.Mucha gab sich sehr viel Mühe-und sehr freundlich.Danke für den schönen Urlaub.Jochen Wachtel...

• Dietmar Alter 61-65
    August 2014

„Eine Woche Fahrradfahren”

Der Sembziner Hof ist ein gutes 3 Sterne Haus, Preis Leistung ist in Ordnung.Die Besitzer und das Personal sind sehr zuvorkommend.Im Bereich der Rezeption gibt es einen kostenlosen Internetzugang.Das Haus wurde renoviert.Es gibt einen Fahrradabstellraum.Das Essen als Halbpension, war reichlich und geschmacklich...

• Frieder & Barbara Alter 61-65
    August 2014

„Hervorragendes Hotel”

Fam. geführtes Hotel, Personal sehr Nett, behilflich,freundlich.Zimmer sehr sauber, ebenfalls Gasträume , gesamtes Haus.Besonders gut die Küche des Hauses,sowie die Bedienung.

• Steffi Alter 31-35
    Juli 2014

„Für einen Kurzurlaub ok”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, das Personal freundlich bemüht.Leider gibt es kein W-LAN.Schwachpunkt ist das Frühstücksbuffet, wenig Auswahl, keine frischen Brötchen und Plastikdecken am Tisch!