Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seker Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles ok”

    10 Tage all inclusive , alles super, schön gelegen , Centrum nicht weit entfernt, essen war in Ordnung , nettes Personal ,super Animation für groß und klein , die Zimmer könnten etwas besser gereinigt werden aber ok.Für den Preis voll in Ornung ! Danke für den schönen Urlaub


  • Ralph Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schlecht”

    Das Hotel hat keine Sterne obwohl man 4 Sterne zugesagt hatte.Die zimmer waren dreckig es gab keine schonbezüge .Die Anlage war das hightlight .Es gab fast jeden Tag reis zu essen man musste erst mit dem manager reden damit sich was verbessert hat.Die Teller ,die Tischdecken waren dreckig es gab kein...


  • Lena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nix für Leute die auf Sauberkeit wert legen”

    Zunächst wir das Hotel im Internet überall mit 4 Sternen angepriesen- dieses Hotel hat gar keine Sterne mehr. Der Strand des Hauses beinhaltet als Strandbar einen Saftspender und ist zugemüllt, sodass liegen dort keinen Spass macht. Der Spa Bereich ist ja schön das es sowas gibt, der Masseur auch äußerst...


  • Esma Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt”

    Es war supper die animation war der hammer Freundliche mitarbeiter , gute lage man hat sich wohl gefühlt würde ich nur weiter empfehlen


  • Kadriye Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Reiseziel!”

    Ich fand das Hotel, als auch die kleine aber feine Bar neben dem Hotel sehr sehr schön! Das Hotel hat einen super Service und auch die Mitarbeiter waren einzigartig und sehr hilfsbereit. Bei der Bar, die meine ich von Ibrahim geleitet wird, war es meist eher ruhig. Die Musik war nicht zu laut, und man...


  • Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, großes Kompliment an das Team. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel .....”

    Ruhige Lage, sehr gute Küche, schöne Poolanlage, nettes Personal, Zimmer in Ordnung, ..... Kein kostenloses Wlan, Tresor gegen Gebühr .....Ansonsten sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis .


  • Mualla Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel!”

    Weder die Zimmer, noch das Essen und das Hotel sind halbwegs in Ordnung! Reinste Katastrophe! Schade um jeden Cent! Der Strand ist irgendwo weit weg vom Hotel! Pool ist zu klein! Essen ist zu wenig, reicht nicht mal für alle Gäste! Buchen Sie es ja nicht!!!


  • Nadja Kuhn Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „NIE WIeder Seker resort Kiris, Türkei immer wiede”

    Bei Reklamationen hat keiner mich verstanden personal sprach nur türkisch und russisch.traurig wenn ich nicht verstanden werde wenn ich kein wasser im zimmer habe und man mir nicht witer helfen konnte als ich nach meiner abholzeit gefragt habe das sogar auf Englich.Personal leicht aufdringlich und auch...


  • Selami Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter zu empfehlen!”

    Familienfreundliches Hotel mit weitläufigem Gartenareal, das herrlich gelegen ist. Die Aussicht zum Taurusgebirge ist traumhaft und ungetrübt. Stimmungsvolle familiere Atmosphäre wo man auch seine ruhe finden kann. Der Strand ist ca. 300 m zu Fuß zu erreichen und mit Kiselsteinen. Das Wasser ist kristalklar.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1