Schlecht

Bewertungen für Hotel Seiffener Hof

• Christa Alter 66-70
    Dezember 2015

„Ein tolles Hotel”

Wir sind mit einem Busunternehmen dort für 2 Nächte , aus Goldbeck,abgestiegen und waren von diesem Hotel und der Freundlichkeit der Chefin und dem Personal sehr angetan. Das Essen, die Zimmer alles bestens. Wir haben auch gut schlafen können. Die Betten waren richtig bequem. Am 2. Abend überraschte...

Dezember 2015

„Erzgebirge pur”

Im Seiffener Hof ist alles Erzgebirge pur: Das Ambiente mit erzgebirgischer Holzkunst, kuschelige, gemütliche Zimmer, das Restaurant mit regionaler Küche und nicht zuletzt das überaus freundliche und hilfsbereite Team, das einem nicht nur, aber eben auch mit dem erzgebirgischen Dialekt, sofort das Gefühl...

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr freundlich. Gutes Essen. Sauberes Ambiente”

Kurzer Aufenthakt in Seifen. Einkehr zum Mittagessen. Sehr hof seiffener bei der Suche nach einschlägigen Geschäften.

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2015

„Weiterempfehlenswert”

Angenehmes Hotel für einen Kurztrip ( z.B. Wochenende)Sehr freundliches Personal Gute KücheSehr Ruhig im Zimmer trotz an der Hauptstrasse liegendsehr zentral gelegen

Oktober 2014

„Seiffener Hof”

In diesem Hotel ist alles so, wie es im Prospekt steht. Der Ort selbst ist in zwei Tagen erkundigt. Empfehlenswert ist das Spielzeug- sowie das Freilichtmuseum.

• Stefan Alter 56-60
    Februar 2014

„Urlaub bei Nussknacker und Räuchrmännchen”

Trotz fehlender Winterlandschaft ein erholsamer aufenthalt. Haben mit HP gebucht, kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen wahr mehr als reichlich, die Auswahl gut und sehr lecker.Hierher würde ich jederzeit wierder kommen.

• Peter Alter 19-25
    Oktober 2013

„Solide und gut”

Ein kleines und gemütliches Hotel in Seiffen im Erzgebirge. Zum Einkaufen von Räuchermännern und co. ideal. Schöne Atmosphäre.

• Rena Alter 41-45
    Mai 2013

„Liebevolles, gemütliches Hotel”

Ein wunderschönes, persönliches Hotel, was sich durch seine liebevolle Art im Umgang mit den Gästen auszeichnet, wir waren zum zweiten Mal da und haben schon wieder gebucht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir könne das Hotel nur weiterempfehlen.

• Sandra Alter 26-30
    Januar 2013

„Sehr zufrieden - gerne wieder!”

Sehr nettes Hotel am Ortsanfang von Seiffen. Zimmer waren sehr sauber. Übernachtung war incl. Frühstück. Eher älteres Publikum, das lag aber wohl an dem Silvesterarrangement.

• Felizitas Alter 51-55
    Oktober 2012

„Jederzeit wieder”

Sehr schön - der Landschaft entsprechend - eingerichtetes und gepflegtes Haus, überschaubar und familiär geführtGroße Auswahl (bis zu fünf mögliche Hauptgerichte bei Halbpension) Auswahl an Speisen und Getränkensehr freundliches Personal