Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seifert Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 1-2 Nächte ertragbar schade”

    Die Lage war prima - allerdings hatten wir ein Zimmer zum Hof, sonst würde ich das wahrscheinlich auch anders sehen. Das Zimmer...wenn wir länger als zwei Nächte geblieben wären, wäre ich NICHT geblieben! Die Dusche: alle Fugen schwarz! Die Tapeten an den Wänden kamen fast herunter, weil dahinter wohl...


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip ausreichend”

    Ein sehr abgewohntes und wenig ansprechendes Hotel. Allerdings sind die Angestellten sehr motiviert und freundlich


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiäres Hotel...”

    Der Altbau ist sehr schön...Da wir eh nur zum übernachten im Hotel waren, war es für uns völlig in Ordnung. Bad ist sehr klein, aber es reicht.


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel liegt fussläufig vom Kurfürstendamm entfernt. Das Vierbett Zimmer war sehr geräumig. Das Licht des Badezimmers ließ leider den ganzen Raum heller scheinen (in der Nacht vielleicht etwas störend).


  • Tobias Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top für eine kurze Städtereise”

    Ich war nur für 2 Nächte dort, aber alles super.Ist ein altes Wohnhaus in dies das Hotel integriert worden ist. Dadurch und durch die 4.5m hohen Zimmerdecken hat es einen tollen Charme.Sauberkeit in meinem Zimmer 3-4***, aber das Hotel an sich ist sehr sauber.Personal seeehr freundlich. Alles unkompliziert!Frühstücksbuffet...


  • Conny Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz ok...”

    Wer Ansprüche stellt, ist hier falsch. Wir haben im vergangenem Jahr für gleiches Geld im 4* Hotel direkt am Ku'damm gewohnt. Und das war 1000x besser. Das wir explizit einen Parkplatz gebucht haben, wurde ignoriert...aber der Fehler seitens des Hotels schnell korrigiert...ßZimmer sind sehr spartanisch,...


  • Jens Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gutes Hotel in der City West”

    Ein sehr familäres Hotel in der Berliner West-City. Die Lage ist zentral und es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind einfach eingerichtet.


  • Mirko Alter 36-40
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage, mehr aber nicht. Bedingt zu empfehlen.”

    Das Hotel besteht aus 4 Stockwerken. Rezeption mit Frühstücksraum im 2. Stock. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Dieser geht vom Erdgeschoss bis in den 3. Stock. WIFI wird angeboten. Man erhält beim Einchecken (das völlig Problemlos und schnell war) eine Karte mit dem Code. Das dies kostenpflichtig ist, erfuhren...


  • Stefan & Beate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sofort wieder”

    Wir waren vier Tage im Hotel Seifert und auffallend war nicht nur die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sondern auch die Fröhlichkeit. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Unser Zimmer war sehr sauber und für einen Aufenthalt von vier Tagen absolut ausreichend. Das...


  • Isabel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Städtetrip immer wieder!”

    Für einen Städtetrip wirklich zu empfehlen mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Ja, es ist ein Altbau und die Treppe knarrt. Und ja, es waren Aufbackbrötchen zum Früchstück, aber wir haben so günstig gewohnt, da kann man damit super leben. Der Rest des Frühstücks war wirklich gut und frisch! Um...