Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeschau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paulina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verborgenes Juwel, das neuer Glanz braucht”

    Positiv Großes Frühstücksbüffet Lage am See ZimmerCharme des HotelsParkplatzVerbesserungspotentialTerrasse könnte gepflegter sein Mit Farbe alles aufhübschenSchulung im Umgang mit Kunden (Freundlichkeit)Preis: wie bezahlen gern den Preis, wen dieser in die Renovierung gesteckt wird


  • Marianne & Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden das Hotel weiter empfehlen”

    Unser Zimmer war mit Seeblick und wunderbar ruhig. Das Frühstück hervorragend. Das Badezimmer groß und sauber.


  • Player Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal schreit durch das ganze Haus!”

    Mir gefällt das ganze Personal überhaupt nicht sehr unfreundlich und sprechen nur Russisch.Zimmer sind in die Jahre gekommen und gefallen mir überhaupt nicht! Ich würde es nie wieder Buchen! Das ist ein 2 Sterne Hotel und kein 4 Sterne Hotel!NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!


  • Katharina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spinnen-Nest, Schaben, tote Insekten”

    Auf den ersten Blick sauber; schöne Lage.Abends jedoch lief eine Schabe über ein Kopfkissen. Sogar noch schimmer: Innerhalb kürzester Zeit haben sich 7 große Spinnen an der Decke verteilt. Als wir Videoaufnahmen von dieser regelrechten Invasion machten und hinter den Vorhang schauten, waren dort viele...


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Super Lage direkt am See, sehr schöner Ausblick von den Zimmern zur Seeseite.Hotel bietet WLAN Inklusive, Parkplatz vor dem Hotel stand kostenfrei zur Verfügung, Obwohl das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist, besticht es immer noch durch seinen eigenen Charme.Uns hat letztendlich das gute Preis-Leistungsverhältnis,...


  • Peraegrinus Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder Seeschau”

    Es mag schon ein wenig in die Jahre gekommen sein, das wunderbare Hotel Seeschau, aber es bleibt eine Perle. Die Ruhe, die Aussicht auf den See, das reichhaltige Frühstück. (Leider kein Abendessen zu haben.)Wir waren privilegiert und kriegten ein Zimmer mit Seesicht. Herrlich.Man wünschte sich einen...


  • Dieter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ordentliches Hotel auf der Insel Reichenau”

    Das Hotel Seeschau liegt sehr schön am Südufer der Insel Reichenau. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Der Empfang war freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Parken vor dem Haus war kostenlos.


  • Christine Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung, man wird betrogen!”

    Mit 7 Personen reisten wir am 14. Juli 14 per Velo zum Hotel Seeschau. Wir hatten für eine Nacht in Reichenau reserviert. Bei der Abreise verrechnete uns die Gastgeberin Frau M. ein Doppelzimmer mit Seesicht zuviel, was uns leider in der Hektik entgangen war. Nach unserer Rückkehr meldeten wir uns unverzüglich...


  • Marlies Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinen Stern wert”

    Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht mal einen Stern wert. Jede Privatpension ist besser. Für mich stimmte die Freundlichkeit des Personals nicht, Fenster können nicht abgedunkelt werden, die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, am Frühstücksbüffett war...


  • Rudolf Alter 66-70
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Katastrophe”

    Dieses Hotel ist eine Zumutung für jedermann/frau. Eine Frechheit obendrein, mit 4 Sternen zu werben. Derjenige, der diese Sterne vergeben hat, muss Tomaten auf den Augen haben - odewr er ist gut "geschmiert" worden!!