Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für einen Kurztripp an den Wörthersee”

    Wir waren als Familie (2 Kinder, 8 und 11 Jahre) spontan 2 Nächte im Hotel Seerose. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Die Suite war sauber und bot genug Platz für 4 Personen. Das Frühstück war ausreichend. Es gab verschiedene süße Brotaufstriche, Obst, Kuchen, Wurst, Käse, Brötchen, Croissants, Kaffee,...


  • Christine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommen und lieblos. ”

    Sehr muffig im gesamten Haus. Wirkt ungepflegt und lieblos geführt. Das Zimmer war ok - mehr aber auch nicht. Netter Gastgarten, aber auch hier wuchert das Unkraut. Viel zu teuer für das was geboten wurde. Frühstück war ok.


  • Simone Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Seerose”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und leider wirbt es mit einem Restaurant, Cafe und einer Bar die es schon lange nicht mehr gibt.Zimmer sind sehr sauber aber alt. Der modrige Geruch hat sich leider bereits im gesamten Hotel verbreitet.Frühstück ist Ok, keine besonderen Zusatzangebote.Schade...


  • Andi & Chris Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, feines Hotel - gute Lage und Gayfriendly!”

    Kleines feines Hotel direkt im Zentrum von Pörtschach am Wörthersee....zum öffentlichen Stranbad nur wenige Minuten zu FussDas Hotel wird von 2 Amerikanern geführtUnser Zimmer war zwar klein aber SEHR sauber, komplett renoviert und nett eingerichtet. Frühstück inklusiveGute Auslastung, gemischtes Publikum...


  • Christian Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seerose liegt mitten im Ort und nicht am Wörthersee”

    Das Hotel Seerose liegt entgegen der Vermutung und den Bildern auf der Website an der Hauptstrasse von Pörtschach. Der Frühstücksraum wurde renoviert und ist ansprechend. Die Zimmer im Hotel sind sauber aber im klassischen 80er-Jahre Stile und würden eine Renovation sehr gut vertragen. Das Zimmer war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1