Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
10
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seelust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Appartement direkt am Strand”

    Ich war im September für eine Woche mit meiner Familie in Hohwacht an der Ostsee. Wir hatten ein Appartement im Hotel Seelust. Am besten hat uns die Lage gefallen: Nur wenige Meter zum Strand und auch zur Surf- und Segelschule. Dort haben die Kinder sofort Anschluss gefunden. Für uns war es ein rundum...


  • Christl Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandhotel in Bestlage”

    Ich fahre jedes Jahr 1-2 mal nach Hohwacht ins Hotel Seelust. Dort kann ich einfach mal die Seele baumeln lassen, Strandspaziergänge machen, Fahrrad fahren und die vielfältige Natur beobachten. Besonders schön ist es im nahegelegenen Vogelschutzgebiet, das vom Hotel Seelust aus in ca. 10 Minuten zu Fuß...


  • Ilona Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist in einem absoluten schlechten Zustand. Es ist schmutzig und baufällig. Die Fenster schließen nicht, da sie defekt sind. Ich hatte eine Einzelzimmer, dass kleiner war als eine Gefängniszelle. Es war schmutzig. Die Möbel wahrscheinlich vom Sperrmüll zusammengesammelt. Ich habe noch nie einen...


  • Holly Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Seelust”

    Lage super, aber Zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig, Dusche verschimmelt, Frühstück ausreichend.


  • Gerlinde Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren sehr enttäuscht! ”

    Das Hotel hat eine supertolle Lage, direkt an der See, aber das wars dann auch schon.An der Rezeption ein Mensch, der kein Deutsch spricht, die Zimmer abgewöhnt, unsauber. Auf unserem Balkon stand noch eine Glasschale mit Zigarettenkippen und Regen Wasser gefüllt von den vorherigen Gästen.Das ganze...


  • Heidi Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel hat eine super Lage”

    Das Frühstück und die sauberkeit ist zum vergessen. Wirklich sehr arm das Frühstück. Lieblos angerichtet, kaum Säfte, die Frühstücksgläser sind weder poliert noch sonst etwas. Unfreundlichkeit des Personals am Vormittag.Abends ein super Essen, es ist nett angerichtet perfect gebraten besonders der Fisch...


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ferienappartement und Lage super, Rest ok”

    Wir hatten eine Woche lang ein Ferienappartement und waren durchweg zufrieden. Die Ausstattung und Sauberkeit war gut, Lage des Hotels perfekt. Zu den Hotelzimmern können wir nichts sagen, das Personal war freundlich, das Frühstück war einfach aber für 9 Euro ok. Mit ein wenig mehr Abwechslung beim Buffet,...


  • Andrea Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf keinen Fall ein zweites Mal!”

    Die Lage des Hotels ist super-direkt am Wasser! Das Hotel selber ist eine reinste Katastrophe! Wir hatten ein Appartement-schreckliche Einrichtung, dreckiges Bad. Als wir angekommen sind, mussten wir erstmal fragen, ob wir Toilettenpapier bekommen können. Am schlimmsten war der Raum zum Essen. Egal,...


  • Sonja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Hotel wirkt runtergekommen und die Zimmer gehören längst renoviert. Das Bad ist eine Zumutung ( dreckige Fliesen, eckliger Duschvorhang). Beim Frühstück gab es keinen Kaffee, das Teewasser war ebenso aus. Länger als eine Nacht hätten wir es nicht ausgehalten!


  • Jürgen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder. ”

    Die können noch nicht einmal ein Frühstück zubereiten. Es fehlt an allem. Keine Tassen, kein Kaffee und keine Gläser.