Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M&M (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • StrandWir würden definitiv nicht wiederkommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zum Glück nur für eine Nacht über Silvester eingecheckt- länger hätten wir auch nicht bleiben wollen. Hoher Renovierungs-/ Modernisierungsbedarf!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Check in leider niemanden angetroffen. Auf dem Tresen der Rezeption lagen Schlüssel bereit, allerdings war unser Name nicht dabei (diesen Empfang finde ich bei einem Hotel schon mal schwierig, wenn man nicht gerade am späten Abend anreist). Daraufhin mussten wir die Betreiber anrufen; kurze Zeit später kam der Hausmeister, der allerdings auch nicht bescheid wusste und sagte, dass er dafür eigentlich nicht zuständig sei. Er sagte dann, wir sollten Zimmer 6 beziehen, auch wenn hierfür ein vollkommen anderer Name reserviert war. Dieses Zimmer war eine im wahrsten Sinne des Wortes kleine Katastrophe- winzig , zusammengewürfelte alte Möbel (abgesehen vom Bett), ungleiche Kissen/ Bettdecken, wenig einladende Handtücher, eine defekte Toilettenspülung, muffiger (Schimmel-)geruch v.a. im Bad. Das Duschgel war leer und von Sauberkeit in keinster Weise etwas zu sehen, wirklich unschön! Der Balkon abgerockt und lieblos. Überall ist billigstes, teilweise defektes/ unebenes Laminat verlegt. Der Gesamteindruck für ein Hotel in dieser Lage war schlichtweg unmöglich und keineswegs einladend. Zudem ist das Hotel äußerst hellhörig. Nachdem wir nach Mitternacht zurück ins Hotel kamen, lag plötzlich ein weiterer Zimmerschlüssel auf dem Tresen- diesmal auch mit den dazugehörigen Unterlagen auf unseren Namen. Da wir bereits ein Zimmer bezogen hatten, schauten wir uns das Zimmer nur an, wechselten aber nicht, da wir in Zimmer 6 bereits Bettdecken und Handtücher genutzt hatten (dieses Zimmer wäre deutlich größer und ein wenig besser ausgestattet gewesen). Am Abreisetag sprachen wir das "Check in Chaos" an und erhielten statt einer nett gemeinten Entschuldigung eher kritisch klingende Nachfragen, wie es dazu kommen konnte. Der ganze Umgang war vollkommen unprofessionell, desinteressiert und kundenunfreundlich. Wir wurden nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat- trotz der Unannehmlichkeiten wollte die Dame am Empfang uns noch den vollen Preis + Meerblick-Aufschlag berechnen. Den Meerblick (halb Nachbarhaus/ halb Meer) haben wir dann aber nicht gezahlt- blieben trotzdem 135€ für eine Nacht inkl. Frühstück. Leider ein miserables Preis-/Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksauswahl überraschend umfangreich und nett angerichtet, Qualität durchschnittlich. Die Dame die sich um das Frühstück gekümmert hat, war (als einzige) freundlich und serviceorientiert. Das Restaurant war geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab schlichtweg gar keinen Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super- gerade mal eine Gehminute vom Meer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Umgebung bestimmt vorhanden, dieses Hotel bietet allerdings nichts an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M&M
    Alter:31-35
    Bewertungen:20