Schlecht

Bewertungen für Hotel Seelos

• Susanne Alter 70 +

„Ereignisreiches Wochenende”

Der Gospelchor aus Zürich (50 Personen) verbrachte ein wundervolles Wochenende im Verwöhn-Hotel SEELOS. Sehr reichhaltiges, vielseitiges Frühstücksbuffet, delikate Abendessen, überaus freundliches, hilfsbereites Personal, flexible und kompetente Rezeptionistinnen, teilweise sehr grosszügige, saubere...

• Walter Alter 70 +

„ZWISCHENAUFENTHALT”

für einen Zwischenstop ein hervorragendes Zimmer erhalten. Frühstück super , was leider für das Abendessen nicht zutraf.

• Walter Alter 61-65

„Geschäftsreise”

Habe mich sehr wohl gefühlt, für mich hervorragende Lage in den Bergen, Möglichkeit aktiver Betätigung in frischer Luft, sehr gute Hotelanlage, sehr gepflegt, sauber, ruhig und freundliche Aufnahme.

• Robert Alter 31-35

„Super Kurzaufenthalt”

Perfektes Hotel, super Service und nettes Person. Zimmer sind Top und die Lage ist perfekt. Die Aussicht von einer Junior Suite ist genial.

• Erich Alter 70 +

„Hr.”

Wir waren in ihren Haus sehr zufrieden. Sehr guter Service, sehr schöne Zimmer, ruhige Lage wunderbarer Ausblick vom Zimmer.

• Urs Alter 66-70

„gut bis sehr gut”

Im Hotel Seelos hat es uns sehr gut gefallen. Vor allem die freundliche Bedienung während dem Morgen- und Nachtessen. Auch die Damen von der Reception waren immer sehr freundlich und zuvorkommen.Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub im Hotel Seelos in Seefeld

• Manfred Alter 56-60

„Wanderurlaub in Seefeld”

Aussicht vom Zimmer aus auf Parkplatz anstatt Bergwelt; unterm Fenster die Mülltonnen: die Terasse ungepflegt; viel zu kleiner Parkplatz;um Bitte für 2 Stühle auf den Balkon wurde von der Reception wohl aufgenommen aber nie erfüllt; für mich und unsere Freunde war dieser Aufenthalt eine Enttäuschung...

• Mark Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel - toller Service.”

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Service. Sehr sauber und gepflegt. Tolles, umfangreiches Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen und gut sortierte Bar. Hundefreundlich!

• Urs Alter 61-65

„Ferien mit Hund”

Super Hotel mit Hund. Dafür wurde im Vorraum zum Speisesaal extra aufgetischt, damit wir mit dem Hund Frühstücken und zu Abend essen konnten.

„Urlaub in Seefeld”

Sehr schőnes Zimmer und freundliches und hilfbereites Personal.Lage des Hotels mit Blick auf Seefeld ist Űberragend.