Schlecht

Bewertungen für Hotel Seehof

• Horst Alter 31-35
    Januar 2016

„Alle Jahre gerne wieder”

Auch dieses Jahr hat es mich wie in den letzen 30 Jahren in den Seehof nach Zell am See verschlagen. Unter der neune Führung hat sich einiges im Hotel geändert. Vorweg: POSITIV! Der vordere Teil des Speisesaals wurde in modernen Ambiente zu einer Seebar umfunktioniert wo man gerne nach dem Abendessen...

• Susanne Alter 31-35
    August 2014

„Nächstes Mal wieder Hotel Seehof!”

Wir werden immer gerne zurück kommen, es hat uns gut gefallen. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns, so wie man es sich wünscht, herzlich willkommen gefüllt.

• Marion Alter 51-55
    August 2014

„Hotel mit Bahnlärm”

Man darf von diesem Hotel nicht zuviel erwarten. Die Ausstattung des Bades und des Zimmers sowie des Fahrstuhls ist veraltet.Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick zum See und zu den Bergen. Der Nachteil war der Lärm durch die Bahn. Man hat in der Nacht gedacht, die Bahn fährt über das Bett. Und...

• Karlheinz Alter 41-45
    Juli 2014

„Sauberes empfehlenswertes Hotel”

Wir waren sehr überrascht, für diesen günstigen Preis ein sehr gut funktionierendes, sauberes Hotel vorgefunden zu haben. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind guter Durchschnitt, die Reinigung incl. Wäschewechsel sehr gut.

• Marion Alter 41-45
    März 2014

„Ein sehr schönes Hotel - Erholung garantiert !”

Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, sehr guter Service, tolle Atmosphäre.+

• Horst Alter 26-30
    Februar 2014

„Immer wieder gerne”

Bin schon seit vielen Jahren Gast im Seehof und es ist immerschön zu sehn,wie toll sich das Hotel weiterentwickelt und steigert.Dieses Jahr wurde das Frühstücksbuffet erweitert udn in allen Zimmern git es gratis W-Lan.Sosnt ist der Seehof ein freundlich geführtes Hotel mit hilfsbereiten Personal.Man...

• Derek Alter 56-60
    Dezember 2013

„Ein schönes Aufenthalt um Weihnachten ”

Diese wunderschöne hotel haben wir während unser Urlaub um Weihnachten 2013 so sehr genossen. Jeder hat so fleißig gearbeitet und war sehr zuvorkommend.Frau Eva und ihre Team waren uns gegenüber höchst freundlich und wir fühlten uns ganz zu hause. Das hotel war sauber und gut gepflegt und ein schönes...

• Norbert Alter 46-50
    September 2013

„Nettes Hotel am See in zentraler Lage”

Schönes Hotel direkt am See leider durch die Bahnlinie vom See getrennt. Zimmer ohne Seeblick ruhig, mit Seeblick vermutlich eher laut. Zentrale Lage.

• Jutta Alter 41-45
    August 2013

„Vorfreude ist die schönste Freude.”

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub, wir schätzen einfach die familiäre Atmosphäre. Natürlich jederzeit zum weiterempfehlen :-)

• Jutta Alter 41-45
    März 2013

„Wohlfühlhotel”

Die familiäre und herzliche Atmosphäre hat uns sofort beeindruckt, daher haben wir bereits unseren nächsten Aufenthalt gebucht :)