Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertrud und Karl Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlichkeit + Service ein Fremdwort. Nie wieder”

    Die Pension liegt landschaftlich sehr schön. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Die Betten waren jedoch eine Katastrophe. Das Frühstücksbuffet war zwar schön angerichtet, aber zum Teil (wie Wurst, Tomaten, Obst und Brötchen) so wenig, dass man nur wenig nahm, damit die anderen Gäste auch...


  • Katharina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu teuer, zu unfreundlich, kein Hotel ”

    Wahnsinnig unfreundliches Personal, keine angenehme Atmosphäre, zu teuer und einfach lieblos das ganze Haus...


  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nie wieder Landhaus Seehof”

    sehr unfreundliches Personal (!!!), für das Gebotene viel zu teuer, Frühstück auf der Sonnenterasse wurde verweigert, Ausstellen der Königscard am Anreisetag wurde auch nicht gemacht


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur für eine Nacht, aber immer wieder gerne!!!”

    Wir waren nur für eine Nacht während einer Zwischenübernachtung in Richtung Gardasee in diesem Hotel und waren nicht enttäuscht. Das Zimmer war neu eingerichtet, es roch noch nach frischen Holz. Das Bad in unserem Zimmer war zwar klein, aber neu modernisiert. Alles gut. Wir haben uns dieses Haus für...


  • Leonard Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nette familiengeführte Pension”

    Eine Pension im Landhausstil die von einer Familie geführt wird.Diese trat meiner Frau und mir immer sehr freundlich gegenüber auf, auch bei Sonderwünschen. Innerhalb unserer zweiwöchigen Reisen konnten wir keine negative Umgangsweisen feststellen.Das Essen war sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir hatten...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wundervolle Woche”

    Eine sehr schöne Woche haben wir hinter uns gebracht. Familienfreundlich geführte Hotel Pension ( die Halbpension war einfach prima,genauso wie das morgendliche Frühstücks-Buffet ) mit kurzen Weg zum Weißensee, 4 Km zur Autobahn und 6 Km nach Füssen. Angenehme größe der Zimmer mit Blick auf See und Berge....


  • Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur im Seehof”

    Das gemütliche Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten vom Weissensee entfernt.Die gebuchten Zimmer waren stets sauber und in einem sehr guten Zustand.Gebucht hatten meine Schwestern und ich ein DZ und ein EZ jeweils Übernachtung mit Frühstück.Man kann auch HP buchen. Abends stehen dann zwei Gerichte zur...


  • Sybille Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Seehof - super Sommerurlaub”

    Wir hatten 14 Tage einen super Urlaub. Das Essen war hervorragend, schon am Morgen hat man sich auf die Köstlichkeiten und die liebevolle Zubereitung des Essens auf den Abend gefreut. Große persöhnliche Unterstützung und Hilfe haben wir erfahren, als unser Auto einen Wasserschaden hatte.Interessante...


  • Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So muss Urlaub sein, perfekt !”

    Sehr schönes Hotel am wunderschönen Weissensee. Die Zimmer sind sehr schön, groß und absolut sauber. Das Essen war sehr lecker. Bei Halbpension hat man die Wahl zwischen zwei verschiedenen Menüs (1 Gericht immer vegetarisch). Das absolute Plus ist die Königs-Card, die jedem Gast kostenlos überreicht...


  • Willi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Bergwandern u Badeurlaub Allgäu”

    Das kleine Hotel verfügt über großzügige Zimmer mit See- und Bergblick. Alles ist sauber und aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Halbpension beinhaltet für nur 12.-€ ein abwechslungsreiches 3-Gänge Menü (zur Wahl steht auch ein vegatarisches Gericht und Essen a la carte)...