Schlecht

Bewertungen für Hotel Seehof du Lac Gersau

• Karl Alter 41-45
    September 2014

„Sehr schöne Lage und bestes Frühstück”

Schönes Hotel, direkt am See. Besonders beeindruckt hat mich das Frühstücksbuffet, welches sehr reichlich und gut war: jeden Tag frisches Obst, Bircher Müsli und verschiedene Brotsorten. Auch der Kaffe schmeckt gut.

• Winfried Alter 56-60
    August 2013

„Zimmer mit Seeblick”

Überzeugt haben die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück mit sehr gutem Bircher Müsli und der einmalige Blick auf den See. Es gab nichts, was tatsächlich zu bemängeln war.

• Urs Alter 51-55
    August 2012

„Zur Not geht's, kaum Alternative in Gersau.”

Für einen kurzen Aufenthalt von 2-3 Tagen kann das Hotel empfohlen werden. Die Besitzerin ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Hunde sind willkommen. Wenig P

• Markus Alter 36-40
    August 2011

„Top Lage, traumhafte Aussicht, Hotel mit Historie”

Das 1897 errichtete Hotel hat seitdem etliche Um- und Ausbauten erfahren. Zuletzt wurde ein separater Bau mit schönen und sehr großen Zimmern ergänzt, die hauptsächlich im Winter vermietet werden. Wir hatten ein älteres Zimmer im Haupthaus. Hier hat die Einrichtung den Charme der 80er/90er Jahre und...

• Hans Alter 56-60
    August 2011

„Erholsamer Kurzurlaub am Vierwaldstätter See”

Wir waren schon zum zweiten mal im Seehof und konnten die Gastfreundschaft geniesen. Auf jeden Fall ein Zimmer im Castello buchen. Die Dampfschiffe fahren zum greifen nahe am Balkon vorbei ein tolles Erlebnis. Die Badetreppe ist ein idealer Einstieg in den Vierwaldstätter See. Badehandtücher gehören...

• Elena Alter 41-45
    Juli 2009

„Sehr guter + sehr persönlicher Service”

ein umfassender Service wird von einem kompetenten und engagiertem Personal geleistet. Die Lage direkt oberhalb des Sees ist traumhaft und zum Wohlfühlen bestens geeignet. Fazit: fühlte mich vollkommen willkommen und zum Ausruhen eingeladen

• Jens Alter 46-50
    Juli 2009

„Atemberaubender Ausblick”

- Familliär geführt- 2 Gebäude, eines im anheimelnden Stil der 'belle epoche' und ein Neubau- Zimmer sauber und ansprechend- alle Zimmer zum Vierwaldtstättersee gelegen, die meissten mit Loggia/Balkon- ÜF oder Halbpension buchbar- Gäste jedweder Altersstruktur und Nationalität

• Heike & Marius Alter 26-30
    August 2008

„Mehr als nur 3 Sterne!”

Wir haben hier fünf wunderschöne Tage nach unserem einwöchigen Italienurlaub verbracht. Im Nachhinein gesehen hätten wir lieber die gesamte Zeit hier verbracht. Dies war mit Abstand das beste Hotel, was wir je privat gebucht haben! Wir kommen wieder!

• Renate Alter 56-60
    Juli 2008

„Entspannung pur in tollem Hotel”

Wir waren auf der Rückreise unserer3-wöchigen Italienrundreise und wollten noch einmal übernachten, bevor uns der Alltag wieder erwartet. Generell ist es etwas schwierig, am Vierwaldstätter See ein Hotel zu finden, es gibt nicht sehr viele! Wenn doch, sind sie sehr teuer, eben Schweiz! Wir wollten nach...

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2007

„Nettes kleines Hotel in Top-Lage direkt am See”

Kleines Nettes Hotel direkt am Vierwaldstätter See gelegen, mit eigener Badestelle und eigenem Bootsanleger. Sehr freundlicher Empfang, so wie der Umgang insgesamt. Alle Zimmer liegen zum See, ohne irgendeine Strasse dazwischen. Super Frühstück, insbesondere das selbst hergestellte Müßli. Die Zimmer...

Hotels in der Nähe von Hotel Seehof du Lac Gersau