Von Anfang spürten wir, dass man uns einen tollen Aufenthalt bieten wollte. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und zuvorkommend bedient. Das Essen war super und vor allem auch die Auswahl beim 'Z'Morge-Buffet' grandios. Der Aufenthalt war rundum zufriedenstellend. Weiter so!
Kompetente und freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Obwohl das Hotel neben einer kleinen Kirche steht konnten wir ausgezeichnet bei offenem Fenster schlafen. Die Glocken werden abends abgestellt! Die Betten sind gross und die Matratze angenehm hart.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Herzliches neues Direktionsehepaar
5,9 / 6
Wir waren schon in vielen der weltweit besten Hotels, doch dieses setzte dem ganzen die Krone auf. Die Messlatte wurde nochmals höher gesetzt. Daher können wir das Hotel mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen! Besonders hervorheben möchten wir das neue Direktionsehepaar. Gastfreundlichkeit steht an oberster Stelle. Danke für super Familienwochenende.
Wir sind nach Davos zum Skifahren und Wellness gekommen. Das Seehof erscheinte uns auf den ersten und auch den zweiten Blick, als das ideale Hotel. Hochwertig, gute Restaurants, tollen Spa-Bereich, nah am Skilift. Und alles hatte sich auch bewahrheitet. Es kostet natürlich auch seinen Preis, aber das war es wert.
Grandioses Hotel an Toplage, superfreundliche Mitarbeiter, neue Wellnessanlage, Zu Fuss zur Parsennbahn, Direkt bei der Bushaltestelle, Sehr feines Essen, Schöne Restaurant mit Terrasse
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, haben grösseres Zimmer bekommen wie gebucht, Frühstück war top, sehr nette Mitarbeiter, Stübli war kulinarischer Hochgenuss, leider geht der Koch zu Ende der Saison. Insgesamt die Ausstattung der Zimmer etwas altmodisch, Dusche sehr eng, sonst schöner Wellnessbereich, sehr gute Lage direkt neben dem Lift.