Ein toller Aufenthalt, geprägt durch Aufmerksamkeit, fantastisches Essen und zugewandte Mitarbeiter. Das Hotel bietet alles, was man für einen erfolgreichen Kurzurlaub braucht, man wünscht sich immer, der Aufenthalt wäre länger!
Gerne wieder! Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Die Athmosphäre war herzlich, freundlich und ruhig. Die MitarbeiterInnen sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer mit Bad war topmodern ausgerüstet und die Betten sehr bequem. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Speisen sehr frisch, auch die Früchte. Unvergessen bleibt der leckere Berghonig direkt aus der Bienenwabe. Kurzum, die Lage mitten in Davos und in Gehdistanz zu Restaurants, Shopping und Parsennbahn ist perfekt für…
Wir waren nach einigen vorherigen Aufenthalten nun das erste mal mit Baby im Seehof. Der Seehof sticht hervor durch die riesige Gastfreundschaft, Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Personal wechselt wenig, was ebenfalls sehr für das Haus spricht. Wir konnten jeden Abend unser Abendessen stilvoll und gemütlich im Zimmer mit weiss gedeckten Tisch geniessen, so konnten wir auch mit unseren kleinen Prinzessin die Abende stressfrei geniessen. Herzlichen Dank abs ganze Team und bis nächste Skisaison.
Man fühlt sich sofort wohl in diesem Hotel. Das hilfsbereite und freundliche Personal fällt hier besonders auf. Die exquisite Küche überrascht immer wieder aufs Neue. Komme jederzeit gerne zurück in dieses grosszügige Hotel!
Die Lage direkt neben der Parsennbahn könnte bequemer nicht sein. Nette zuvorkommende Mitarbeitende und eine hervorragende abwechslungsreiche und feine Küche.
obwohl wir eigentlich zum wintersport angefahren sind, erlaubte es uns als schönwetter skifahrer das wetter nicht. im seehof konnten wir aber den ausgleich im wellnessteil finden und auch wenn nur übernachtung mit frühstück gebucht ist, kann man zu beginn des tages so richtig schlemmen. das angebot ist hervorragend und wir können das hotel seehof nur empfehlen. freundliches personal und davos bietet für jeden etwas.
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, die über die Ostertage wunderschöne , erholsame Tage im Hotel Seehof verbracht haben. Die TOP Lage des Hotels zum Skifahren war einfach genial. Das Hotel hat unsere Erwartung übertroffen. Die Freundlichkeit des gesammten Personals, das feine Essen, sowie die Sauberkeit des ganzen Hauses war super !!!