Davos als 'Stadt in den Alpen' ist eine aufregende Sache. Das Hotel Seehof, praktisch am Dorfeingang empfängt einen schon herzlich mit seiner Ausstrahlung. Es ist ein Haus mit Geschichte und einem Top-Service. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Tolles Hotel, kleine Details stimmen nicht mehr so gut wie früher. Insgesamt ist immer noch alles hervorragend, doch die Leistungen, die Qualität und viele Details wurden seit dem 5. Sterrn schlechter. Weniger persönlich, es geht immer wieder was schief, Zimmer wird vergessen zu machen, Minibar tagelang nicht aufgefüllt, trockene Brötchen beim Abendessen... Dennoch: ein Erstklasshotel, tolle Lage, tolle Infrastruktur, zumeist gutes Personal
Ich durfte zum 2. Mal im Seehof wohnen und es war wiederum ein total schöner Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Hotel sauber, mein Zimmer war toll und die Küche hat die ganze Zeit ihr bestes gegeben. Einfach nur toll.
Als Hotelgast wird man freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und gut ausgerüstet. Die Lage des Hotels ist optimal, Nähe Bahn und Zentrum.
Hier stimmt einfach alles. Die Grosszügigkeit des Hauses und die Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeiter sind wohltuend. Eine wirklich gelungene Mischung aus Eleganz und Gemütlichkeit. Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ein Hotel, wo man gerne widerkommt!!
Wir waren sehr zufrieden mit unserem geräumigen (35 m2) und gut ausgerüstetem Zimmer (executive twin) und begeistert von der Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz des Personals.
sehr gutes und gemütliches Hotel, aufmerksames und hilfsbereites Personal, optimale Lage für Wintersport mit hervorragendem Skikeller, und guter Küche, haben mit einer Gruppen von 6 Freunden einen sehr schönen Urlaub verbracht
5 sterne werden leider nicht gelebt. Es stimmt vieles, aber es sollte noch mehr stimmen. Der kunde ist nur beim nachfragen könig. Wünschte mir einen begeisterungsmoment, der mir nicht geboten wurde. Lage zur parsennbahn ist aber 1a.
Persönlich geführtes Hotel mit individueller Atmosphäre. Hochklassiges kulinarisches Angebot. Idealer Zugang zum Skigebiet Parsenn direkt vor der Haustür