Schlecht

Bewertungen für Hotel Seebüel

• Markus Alter 70 +

„Lockere Ferien in schönster Umgebung”

Sehr schöne Lage, direkt am See. Bushaltestelle vor dem Haus. Sehr gutes Essen, geräumige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhiges Haus mit lockerer Atmosphäre

• Eva Alter 61-65

„Freundlich, ruhig, gute Lage am See, öffentliche Verkehrsmit”

mir war sehr wohl im Seebüelfreundliche, aber nicht aufdringliche Hilfsbereitschaft des Personalshabe das Gratisangebot der Bus und Bergbahnen täglich genutzt

• Christa Alter 46-50

„Genuss pur!”

Das Salat-Buffet vor dem Abendessen war für mich ein tägliches Highlight - wie das Essen überhaupt! Den Service erlebte ich immer "high": sehr aufmerksam und herzlich! Vielen Dank, diese Woche war Genuss pur :-).

• Fabian Alter 19-25

„Wunderschönes Hotel an toller Lage”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schön ruhig gelegen mit toller Seesicht. Ausgezeichnete Küche.

• André & Hanna Alter 61-65
    Februar 2016

„Super Lage für Erholungssuchende!”

Tolle Ambiance, gutes, spürbares Arbeitsklima, hervorragende Ökologie!Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!

• Rolf Alter 51-55
    Februar 2016

„Seit langem immer wieder gerne hier!”

Ideales Hotel für Familien. Am Abend kann man mit den Skis vom Parsenngebiet praktisch vor die Haustür fahren. Wir sind schon über 20 Jahre Stammgäste. In dieser Zeit konnten wir beobachten, dass laufend Verbesserungen umgesetzt wurden. Das Essen ist reichhaltig und sehr fein. Wir geniessen es jedes...

• Edi Alter 70 +
    Februar 2016

„Sehr angenehm, wie gewohnt!”

Immer wieder schön! Sehr familiär und sehr ruhige Lage.Zugang zum Hotel war stark vereist, was zum Unfall meiner Frau geführt hat.

• Carina Alter 41-45
    Januar 2016

„Gerne im nächsten Jahr wieder”

Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage am See. Bushaltestelle mit guter Anbindung an Davos direkt vor dem Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches und sehr leckeres Abendessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Winterurlaub, gerne im nächsten Jahr wieder.

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2015

„Nahe bei Davos aber doch nicht mitten im Trubel”

Einfaches praktisches Hotel, sehr schöne Lage und Aussicht am Davosersee, gute Verkehrsanbindung an Davos (Bushaltestelle vor dem Hotel), kostenlose Buskarte und W-Lan, freundliche Mitarbeitende, Zimmer mit angenehmer Grösse für zwei Erwachsene und zwei Primarschulkinder, schönes Spielzimmer für Kleinkinder,...

• Schuppisser Alter 46-50
    Oktober 2015

„Den Herbst an schönster Lage Geniessen”

Wir haben sowohl die einmalige Lage am See als auch die vorzügliche Küche sehr genossen.Die Wander- und Spazierwegen weisen eine grosse Vielfalt auf.Meine Frau lobt die Beten und Matratzen sehr.Die erholsamsten Ferien seit langem.