Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seebrunn am Wallersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Seebrunn ist er schönes kleines Hotel mit schöner Seelage. Das Hotel ist im asiatischen Stil und die Zimmer sind sehr ausgefallen gestaltet. Der richtige Ort zum entspannen und abschalten mit superleckeren Frühstück (wirklich für jeden etwas dabei)


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein etwas anderes Hotel in ruhiger Lage.”

    Das Hotel ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand und hebt sich durch den eigenwilligen Einrichtungs-Stil von den üblichen Hotels in dieser Region ab. Die tolle Lage und die absolute Ruhe sind sehr begeisternd.


  • Georg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Design Hotel in absoluter Ruhelage am Wallersee”

    sehr herzlicher Empfang, sehr sehr ruhige Lage (angenehm wenn man es vorher weiss), generell in schwarz / rot und im Asiatischen Stil gehalten; Frühstück TOP


  • Kai Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel am Wallersee”

    Angenehmer Aufenthalt, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich plus Fitnesscenter.Ein Golfsimulator im Keller - nette Abwechslung.


  • Herbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühloase”

    Das Hotel Seebrunn ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel direkt am Wallersee. Wir hatten eine Suite, die sehr ansprechend und bequem eingerichtet war und zur Entspannung über eine Whirlbadewanne verfügte. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es verfügt auch über einen kleinen Wellnessbereich mit...


  • Fred Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit asiatischem Flair am See”

    Ein Hotel der Spitzenklasse. Sehr ruhige Lage. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Hotel ist in asiatischem Flair ausgestattet und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Die Ausstattung der Zimmer und Badezimmer sind hervorragend und sehr gepflegt. Das Restaurant im Nebengebäude ist Spitzenklasse,...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bestimmt nächstes mal wieder im Hotel Seebrunn”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel direkt am Wallersee. Es ist ein eigener Badestrand vorhanden. Für eine Städtereise nach Salzburg oder Ausflüge in die Umgebung von Salzburg günstig gelegen. 15 Minuten mit dem Auto nach Salzburg und 10 Minuten zum Gut Aiderbichl. Es ist alles vorhanden, was man für...


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schee wors ( Schön war es)”

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Direkt am See. Um diese Jahreszeit war nix los. Frühstückbuffet war gut. Man konnte sich einen Eiertype auswählen. Rezeption sehr nett. Ein paar Kleinigkeiten waren zu bemängeln. So hatte ich auf meinem Zimmer keine Handtücher. Leider erst nach dem Duschen festgestellt :-)...


  • Christian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Design”

    Sehr schönes Hotel direkt am Wallersee gelegen. Frühstück war besonders gut. Auch die Saunalandschaft hat mir sehr gut gefallen. Schöne und gute Dampfsauna. Auch die Geräte im Fitnessbereich waren Spitz. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt während meiner Geschäftsreise.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzeigehotel mit angeschlossenem Restaurant”

    Wir wurden vom Gut A. eingeladen und wollten nicht am gleichen Tag retour fahren, Das Hotel liegt direkt am Waller-see und ist 6 km entfernt.Die Überraschung der Qualität und der Bedienung von diesem Hotel war fantastisch.Wir können dieses Restaurant und Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir...