Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel See Eck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leo Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gediegen, nicht zu groß und nicht zu winzig.”

    Es liegt inmitten der Gemeinde. Trotzdem findet man es nicht so gut, weil die Häuser drum herum keine Hausnummern tragen, oder diese sind schlecht lesbar. Es ist geräumig und ruhig, wenn man nicht gerade das Zimmer auf den Hof hinaus hat. Dort werden manchmal bereits um sechs Uhr Waren angeliefert. ...


  • Monika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Platz entfernt. Nahe dem Strand und der Promenade. Es besteht keine Notwendigkeit, die Räumlichkeiten mit Nahrung zu suchen, weil das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Service sowohl an der Rezeption und im Restaurant sehr...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr freundliches familiengeführtes hotel”

    Wie schon in vorigen Jahr war ich auch in diesem Jahr im Januar/Februar wieder im Hotel See-Eck in Heringsdorf in Zimmer 303. Mein Aufenthalt dauerte vier Wochen. Ich war voll und ganz zufrieden. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Außerdem hatte ich noch Meerblick und konnte jeden Morgen den Sonnenaufgang...


  • Claudia Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur keine Halbpension buchen...”

    ...ich war Anfang September 2015 für eine Woche im Hotel See-Eck in Heringsdorf. Die Lage des Hotels und die Strandnähe sind sehr zu empfehlen. Da ich nicht viel Luxus im Urlaub brauche, hat mir die Zimmerausstattung gereicht, obwohl das Bett sehr hart war. Die Ausstattung des Frühstücksbuffets war auch...


  • Monika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in Ordnung, Essen grauenvolll”

    Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Zimmer und das Bad sind groß und sauber. Der Aufzug ist zu klein, für ältere Personen grenzwertig. Die Lage ist top. Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, wir hatten Halbpension und waren von der Qualität sehr enttäuscht (Dosenobstsalat). An den letzten beiden...


  • Karl heinz Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine schöne Zeit in Heringsdorf”

    Ich habe von Ende Januar bis Ende Februar 2015 für knapp 4 Wochen im Hotel See-Eck in Heringsdorf das Zimmer 303 bewohnt. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet mit traumhaften Meerblick. Das Hotel wird von der Familie Kerst geleitet. Alle Familienmitglieder waren sehr freundlich und immer hilfsbereit....


  • Sandy Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel”

    Bis auf die Bar gegenüber die in der Nacht doch schon gestört (da kann aber das Hotel nichts für!) hatte war alles super!!


  • Michael Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Magerer Urlaub in schöner Umgebung”

    familiär geführtes Hotel; Einzel-, Doppel- und "Familien"zimmer; äußerlich soweit in Ordnung; innen sauber, wenn auch leicht gealtert;wichtig: eigener Parkplatz (hinter dem Hotel);kein WiFi;


  • Helga Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel See Eck”

    wir wurden sehr freundlich begrüßt, auch unser Zimmer und Badezimmer waren so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es war eine wunderschöne Woche. Wir würden jeder Zeit das Hotel wieder buchen.


  • Karin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönen Urlaub gibt es auch in Deutschland”

    Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub im Hotel "See Eck" und würden auch jederzeit wieder ein Zimmer buchen. Die Lage ist super und auch das Essen ist empfehlenswert.