Bewertungen für Hotel Secret Garden

• Jochen Alter 31-35
    Januar 2013

„Ausnahmslos ein perfekter und gelungener Urlaub!”

Ein Stück zu Hause in Südafrika!!! Das Secret Garden ist ein sehr schönes Haus mit einer unglaublich guten Atmosphäre, toller Lage, erstklassigen Zimmern und einem traumhaften Garten inklusive Pool.Es ist traumhaft abends auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen und die Sterne bei einem guten Glas Rotwein...

• Dietmar Alter 51-55
    Juni 2005

„Geschäftsreise zur Messe in Kapstadt - Aufenthalt im Secret”

Ich hatte für ein paar Tage auf der Messe in Kapstadt zu tun und habe mich entschieden ausserhalb zu wohnen. Die Entscheidung war gut, ich konnte mich neben der Messe ein wenig erholen und den tollen Ausblick geniessen.Zur nächsten Messe werde ich sicher wieder im Secret Garden Guesthouse wohnen und...

• Christine Alter 51-55
    März 2005

„Traumurlaub in Kapstadt - Appartment Hotel in Blouberg Secre”

Wir waren Anfang des Jahres in Südafrika und haben im vier Sterne Secret Garden Gästehaus in Blouberg gewohnt. Auf der Webseite secretgarden-capetown.com haben wir Bilder gesehen und gleich gebucht. In Natura sah das ganze noch besser aus, als auf den Bildern. Wir kommen wieder!

• Sandra Alter 26-30
    Dezember 2004

„Secret Garden Appartement in Blouberg, Kapstadt, Südafrika *”

Die vier Sterne Auszeichnung des Secret Garden Hotels in Blouberg ist gerechtfertigt. Tolle Gegend, riesiger Garten, sehr ruhig und sauber, viel Platz und ein atemberaubender Blick aufs Meer. Wir waren sehr zufrieden und kommen dieses Jahr wieder!