Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sebastianushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Man sollte ein Zimmer im Neubau verlangen ;-)”

    Wir waren nicht im Hotel direkt, sondern in einem Nebengebäude untergebracht. Sowohl das Zimmer als auch das Bad machten einen nigel-nagel-neuen Eindruck. Es gab eine kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, einen Flachbildfernseher und eine Mini-Bar. Zimmer und Bad waren groß. Bei den Betten handelte...


  • Martin Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht okay”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel; Das Personal war sehr nett, freundliche und hilfsbereit; Die Speisekarte zum Abendessen und das Frühstücksbuffet waren sehr übersichtlich, die Angebotenen Speisen geschmacklich allerdings sehr gut! Die Zimmer und Bäder wurden das letzte mal in den 80er Jahren renoviert...


  • Sylvia Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder.”

    Kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich war zum zweiten mal dort und wurde herbe enttäuscht. Man gab mir ein Zimmer im Gästehaus mit Bad auf dem Flur zur Benutzung durch mehrere Zimmer!! Das sollte in keinem 3 Sterne Haus vorkommen! Den Fernseher konnte ich nicht nutzen, da kein Receiver angeschlossen...

  • 1