Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

• Rita Alter 51-55

„Einfach mega”

super,genial, freundlich, kompetent, Der ganze Aufenthalt war einfach perfekt. Wir kommen sicher wieder, es bleibt das beste Hotel

• Monika + Norbert Alter 46-50

„Highlight auch ohne Sonne!”

Familie Züllig und die Mitarbeitenden sind tolle Gastgeber und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Immer wieder dürfen wir uns von Extraleistungen überraschen lassen. Das grosszügige Hamam ist einer der Höhepunkte. Dieses Hotel ist absolut top!

• Rolf Alter 46-50

„Es war halt einfach wie immer...”

...Züllig's und ihre Mitarbeitenden sind engagiert + motiviert, die Betreuung war individuell + persönlich, die Infrastruktur ist toll und das Angebot absolut fair und deshalb komme ich wieder - auf bald!

• Carmen Alter 41-45

„Ein perfektes Wohlfühlhotel ”

Der Schweizerhof in der Lenzerheide ist immer wieder eine Reise wert - egal zu welcher Jahreszeit. Das perfekte Wohlfühlhotel, hier stimmt alles: Herzlichkeit, Essen, Sauberkeit und ein wunderschöner Hamam.

• Irene Alter 41-45

„Herrliche Auszeit mit der ganzen Familie”

Herzlichkeit des Teams, Kinderfreundlichkeit toll, kulinarischer Genuss, stilvolles Ambiente, alles sehr zentral und herrliche Umgebung.

• Cécile Alter 36-40

„Erholung und Action zugleich”

Tolles Familienhotel - man fühlt sich 'echt' willkommen. Die Lenzerheide bietet viel Action mit Kindern. Zur Erholung gehts dann ins Wellness, hier ist das Hamam sehr zu empfehlen. Die Kinder kann man derweil in den Kindergarten abgeben.

• Kristina Alter 66-70

„Glück gehabt !”

Zwei erlebnisfrohe Tage in dem schönen Verwöhnhotel 'Schweizerhof' auf der Lenzerheide taten äusserst wohl! Ich habe alle Serviceleistungen genossen!

• Beat & Barbara Alter 51-55

„Erstklassig. Nachhaltig. Freundlich. Erholsam”

Erstklassiges und nachhaltig geführtes Haus mit einem tollen Angebot (Zimmer, Essen, Spa mit schönem Hamam), mit überaus und durchwegs äusserst freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitenden in einer wunderbaren Umgebung mit Sonne, Bergen, Wasser und schönen Wanderrouten. Was will der Mensch mehr!

• Ruedi Alter 70 +

„Wohlfühl-Stützpunkt für wunderbare Wanderungen”

Wir bedanken uns für die 2 schönen Tage die wir als Tombolapreis erhalten haben und mit unserem Hund in angenehmer Atmosphäre verbringen durften.

• Ruth Alter 56-60

„Wunderschönes Wochenende in einem Traumhotel”

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, behaglich und gemütlich. Der Wellnessbereich ist einzigartig. Wir fühlten uns im Appartement sehr wohl, es war sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, wir fühlten uns richtig willkommen. Das Nachtessen...