Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

• Karsten Alter 46-50

„Herausragendes Hotel mit Top-Personal!”

Obwohl ich sehr häufig in guten Hotels übernachte, gibt es bislang kein anderes Hotel, in dem die Mitarbeiter derart zuvorkommend und freundlich sind wie im Schweizerhof in Zürich. Die Ausstattung der Zimmer liegt weit über dem, was normal ist (elektr. verstellbares Bett, Tablet im Zimmer...). Sehr ansprechendes...

Januar 2014

„Tolles Hotel in super günstiger Lage”

Das Hotel entspricht genau der Katalogbeschreibung, es hat seine Sterne mehr als verdient. Das Hotelpersonal (Zimmerservice, Page, Rezeption usw.) war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Bettwäsche wie auch Handtücher wurden jeden Tag gewechselt sowie jeden Tag frisches...

• Rene Alter 31-35
    Juli 2013

„Zentrale Lage / Hotel zum wohlfühlen”

Perfekte Lage am Züricher Hauptbahnhof. Direkt an der Bahnhofstraße. Tolles Ambiente. Ich habe mich direkt wohl gefühlt.

• Andrea Alter 31-35
    April 2013

„Top Lage, angemessener Preis, kleine Zimmer”

Das Haus liegt in zentraler Lage neben dem Hauptbahnhof. Die Bahnhofsstrasse befindet sich um die Ecke. Ideal für Einkaufs- und Besichtigungstouren. Die Zimmer sind sehr klein und altmodisch.

• Anselmo Alter 36-40
    Juli 2012

„Hotel Schweizerhof, Zürich / 4 Erwachesene”

Ein sehr schönes Hotel mit einem noch besseren Restaurant. Es gehört jetzt nicht zu den günstigen Hotels. Aber uns 4 Erwachsenen war es für 3 Tage inkl. aller(!) Essen und Getränke rund 3.000 € (gesamt) wert. Jederzeit wieder, da der Service wirklich gut war.

• Grith Alter 66-70
    Juli 2011

„Ein Highlight in Komfort, Freundlichkeit,Service”

Wie bereits einige andere Male in den letzten Jahren war ich auch in diesem Juli 2011 im Schweizer Hof in Zürich zu Gast. Immer wieder ist es für mich eine Freude, dort zu wohnen, mich in den sehr komfortabel und stilvoll ausgestattteten Zimmern (mit superbequemen elektrisch verstellbaren Betten !) in...

• Susanne Alter 36-40
    August 2008

„Gutes Hotel mit schlechtem W-lan direkt am Bahnhof”

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und verfügt über 115 Zimmer, etwa die Hälfte davon sind Nichtraucherzimmer. Die Einrichtung ist klassisch-elegant, alles war in sehr gutem Zustand. Besonders aufgefallen ist mir in diesem Hotel, dass hier offenbar noch sehr viel Wert auf Service und...

• Kerstin Alter 26-30
    Januar 2008

„Schönes City Hotel”

Das Hotel eignet sich sowohl für Geschäfts-als auch für Privatreisen sehr, sehr gut. Lage ist klasse: direkt gegenüber dem Züricher Hauptbahnhof. Mit dem Zug ab Flughafen ist man in 20min vor Ort.Hotel liegt am Beginn der Bahnhofstraße, daher super zum Shoppen, abends erreicht man viele Restaurants und...

• Saskia Alter 26-30
    Januar 2007

„Zentralgelegenes Hotel, ideal für Shopping in Zürich”

Dieses Hotel ist für einen kurzen Städtetrip nach Zürich sehr geeignet, da sehr zentral gelegen. Die Zürcher Einkaufsmeile, die Bahnhofsstrasse, beginnt gleich bei diesem Hotel.