Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schweizer Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mittelklasse Hotel - für Geschäftsreise völlig ok”

    Für eine Geschäftsreise völlig ok, ist aber kein Top-Hotel. Das Restaurant ist aber erstklassig, würde ich privat auch hingehen. Von dieser Erwartungshaltung ausgehend war ich vom Frühstücksbüffet dagegen sehr enttäuscht, das war nicht so toll. Zimmer sind ordentlich, familiengeführtes Hotel, Leute alle...


  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr recht als schlecht”

    Das Personal ist freundlich aber die Sauberkeit lässt zuwünschen übrig.Badezimmer sehr verdreckt und die Haare lagen noch vom Vorgänger auf den Boden.Die Dusche total versifft und kaputt.Bett war ordendlich und bequem.Leider war der Thekenbereich im Restaurant kaputtDa wir komischerweise die einzigsten...


  • Karina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Allem Perfekt”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leckeres Essen, gute Auswahl an Speisen. Die Bedienungen sind einfach Klasse. Tolles Personal. Weiter so!!!


  • Frank Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Restaurant”

    Waren im Januar 2009 vor Ort(konnte man leider in der Bewertung nicht angeben) wegen eines Trauerfall in der Familie und sind für paar Tage in diesen Hotel gewesen. Haben 2 Zimmer gebucht für uns und die Kinder wo ich sagen muß, die Zimmer sehr sauber und die Austatung gut. Das Personal ist sehr Freundlich...

  • 1