Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzwaldschäfer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Tanzurlaub in schönem Ambiente”

    Sehr gemütliches Haus, herzliche Atmosphäre, die Schwäbische Küche des Hausherren ist vorzüglich.Wir wurden sher gut betreut.


  • Walter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Besser geht es nicht!”

    Wir waren über Sylvester 2014/15 zum ersten Mal Gast in dem Hotel.Besonders hat uns gefallen: Ein großzügiges Doppelzimmer, gemütliches Restaurant und Tanzraum, ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.Bester Service durch das ganze Team.Hervorragende Küche, immer frisches Gemüse und Salate, nichts...


  • Gudrun & Bernd Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Tanzhotel !”

    Wir haben im Oktober 2014 an einem Super-Tanzseminar teilgenommen. Wir waren zum ersten Mal im Schwarzwaldhotel Schäfer und von Beginn an begeistert von der herzlichen Freundlichkeit und familiären Atmosphäre bei Biggi und Helmut Schäfer. Wir haben uns dort überaus wohlgefühlt und das ausgezeichnete...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Betreuung anläßlich Tanzsseminar”

    Superfreundliche und herzliche Bewirtung durch die Eigentümer Biggi und Helmut Schäfer. Das Essen ist super und die nahe Lage zur Festhalle, wo das Tanzseminar stattfand, ist sehr praktisch.

  • 5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tanzferien im Schwarzwald”

    Wir verbrachten zum ersten Mal einige Tage im Schwarzwald und haben den Aufenthalt sehr genossen. Biggi Schäfer hat uns das Tanzen wieder näher gebracht. Sie ist eine Expertin auf diesem Gebiet und hat sich sehr Mühe gegeben, uns so viel wie möglich zu vermitteln in 2 Tagen.Alles in allem ein Supererlebnis!...


  • Klemens Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tanzen Tanzen Tanzen”

    Schon zum 3. Mal buchten wir das 3Tages-Arrangement mit 2 Privatstunden bei Familie Schäfer.Wie die Jahre davor, wurden wir wieder ganz herzlich aufgenommen.Die Privatstunden mit Herrn Schäfer und seiner lieben Frau sind wirklich etwas Besonderes. Die richtige Körperhaltung und Technik wurde uns sehr...


  • Ursula & Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein schönes Wochenende beim "Schwarzwaldschäfer"”

    Wir waren erstmals im "Schwarzwaldschäfer" und es werden weitere Besuche folgen. Das Hotel und die Einrichtung ist zwar schon in die Jahre gekommen aber alles ist sehr sauber, gepflegt und strahlt eine schöne Gemütlichkeit aus. Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig und das mehrgängige abendliche...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Warmherzige Bewirtung!!!”

    Sehr nettes, älteres Gastgeber-Ehepaar.Tolles Frühstücksbüffett, schöner Blick vom Balkon auf den Hummelsberg.Sehr schönes Schwimmbad im Keller (kostenlose Nutzung) mit Handtuch-Service.Sehr ruhig gelegen, kein Verkehrslärm.W-Lan/Internet und Klimaanlage allerding nur im Haupthaus.


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tanzhotel Schwarzwaldschäfer- immer wieder”

    Wir waren nun schon das 3. Jahr bei Fam. Schäfer zu Gast und fühlten uns wie jedes Jahr vom ersten Tag an pudelwohl. Fam. Schäfer empfing uns herzlich und ist sehr auf das Wohl und die Wünsche der Gäste bedacht.Wir sind begeisterte Tänzer und kommen Ende Juli / Anfang August nach Enzklösterle, wenn...


  • Susanne Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine Empfehlung bei Unverträglichkeit von Daunen”

    Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen, wenn man Daunen nicht verträgt. Es gibt keine Alternative zu Daunenkissen, ich habe am ersten Abend ein provisorisches Kopfkissen aus einer Decke bekommen, nach Reklamation am Abend des zweiten Tages ein Stück Schaumstoff. Geschlafen habe ich entsprechend schlecht......

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzwaldschäfer

Beliebte Hotels in Enzklösterle