Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ideal für Familien und Gruppen, die im Sommer wie im Winter die Natur auf 2000 Meter Höhe genießen und ihre Urlaubszeit aktiv gestalten möchten. Im Winter ideales Skigebiet für Anfänger, Familien mit Kindern, Schulklassen, Menschen mit Behinderung. Im Sommer idealer Ausgangspunkt für Bergtouren und Wanderungen...


  • Charly Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien im Sommer Winter ein toller Ort”

    Ich bin sonst immer nur im Winter mit Schulkindern dort. Für die Schulfreizeiten ist das Hotel und das Skigebiet optimal geeignet, deshalb fährt unsere Schule schon seit 37 Jahren nach Jochgrimm.Nun war ich zum ersten Mal im Sommer da und war von den Wandermöglichkeiten für Familien mit Kindern begeistert....


  • Charlotte Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Seit 22 Jahren”

    Gehört zu den schönsten orten auf der Welt, der Sonnenuntergang ist einmalig! Das Hotel läd zum Wohlfühlen ein und es ist perfekt für Familien.


  • Karl Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hote im September zu vergessen ”

    Das Hotel mag im Witer gut sein, aber im Spätherbst zu vergessen.Zimmer haben Jugendherbergkarakter, es waren zusätzlich 1 Stockbett und 2 Klappbetten vorhanden.WiFi ging überhaupt nicht. Geht angeblich nur fallweise.Frühstück war in Ordnung.Das Abendessen war dann der Hammer !! Wir mußten die € 15.-...


  • Charlotte Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschönes Panorama”

    Sehr familiär, nettes Personal, tolle Kulisse, Traum Sonnenuntergang, nette Leute, gerne immer wieder!


  • Jens Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Wintersporturlaub zum kleinen Preis”

    Guten Abend, heute schreibe ich einen Bericht über das Hotel Schwarzhorn in Südtirol, Italien.- Positiv -Das Hotel ist wunderschön zwischen Weiß und Schwarzhorn gelegen, von beiden Bergen hat man eine tolle Aussicht über die Landschaft. Das Hotel verfügt über ein kleines aber ausreichendes Skigebiet,...


  • Conny Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gipfelstürmer”

    Wir fahren schon seit 25 Jahren dort hin. Sagt eigentlich schon alles. Es war bisher immer super dort. Besonders mit Kindern kann man dort sehr gut Urlaub machen. Kinderfreundlich und die Kinder können dort alleine herumlaufen, da dort oben kein Verkehr ist.


  • Maria Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Daumen hoch!”

    Unser Osterurlaub im Hotel Schwarzhorn hat schon lange Tradition. Das Essen ist super, zwar gibt es jeden Tag als Vorspeise Nudeln, aber diese sind so lecker und auch abwechslungsreich gestaltet, dass es nicht langweilig wird. Der Hauptgang variiert zu jeder Mahlzeit.Die Zimmer sind sehr sauber, jeden...


  • Andrea Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Oster-Skiurlaube”

    Ich fahre jedes Jahr zu Ostern für 1-2Wochen nach Jochgrimm und das seit fast 20 Jahren. Das sagt doch wohl alles. Einen besseren Wintersporturlaub mit der Familie kann man nicht machen. Skilift , Skischule alles direkt am Hotel. Den Kindern kann nix passieren, dort oben gibt es ja nur das Hotel und...


  • Kimi Alter 14-18
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Einem ein gutes Hotel”

    Das Hotel liegt zwischen dem Schwarz- und dem Weißhorn in ca. 2000m Höhe.Das Essen ist sehr eintönig, jeden Tag gibt es Nudeln als Hauptgang, Aber im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen