Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unterkunft ok, Essen hervorragend.”

    Es gibt zwei Unterkunftsmöglichkeiten: im Haupthaus über Restaurant und Küche . Die Zimmer sind schick eingerichtet aber laut ( Straße und Kirchengeläut), oder aber auf der anderen Straßenseite das Gästehaus. Dort wohnen wir sehr oft. Die Zimmer im 1. oder 2. Stock sind groß, weniger wohnlich aber funktionell...


  • Raimund Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wie immer ok”

    wie immer ein sehr entspannter und toller Aufenthalt. Angenehme Atmosphaere und tolles Ambiente. Einziger Negativpunkt diesmal, dass man beim Fruehstueck es nicht hinbekam mein over easy Spiegelei binnen 30 Minuten zu servieren, obwohl nur ein weiterer Gast beim Fruehstueck war, leider Minuspunkt!


  • Marianne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gourmet Aufenthalt im Schwarzen Adler”

    Man wird dieses Hotel insbesondere dazu nutzen um auch dort zu speisen. Und es ist einen Umweg wert. Wir waren im Sommer 4 Nächte dort und wollten auch E-Bike fahren. Es waren sehr schöne Gourmet-Tage! Leider gibt es keinen Pool. Ein echter Nachteil. Daneben liegt das Hotel an einer viel befahrenen...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt zum Essen und Trinken optimal”

    Positiv: großes Zimmer im ruhigen Gästehaus. Die Zimmer im Haupthaus sind lauter. Kostenloses WLAN, Obstteller zur Begrüßung. Gutes Frühstück mit individueller Teekarte und diversen Eierspeiseangeboten.Negativ: harte Matratzen, Dusch/Wannenkombination im Bad nicht für ältere Menschen unbedingt geeignet....


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles Top, Super Service”

    Alles bestens. Top Küche. Inhabergeführt. Eines der besten Restaurants in Deutschland. Top Service. Mitten in den Weinbergen.


  • Maximilian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön und gemütlich”

    Ein schönes Tradiotionshaus am Kaiserstuhl. Direkt in der Ortsmitte gelegen aber sehr idylisch! Sehr freundliches Personal. Alles sauber. Gemütliche Betten.


  • Maria Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Traditionshaus”

    Der Schwarze Adler ist ein wunderbares Traditionshaus, wie es dies nur noch selten gibt. Wir übernachteten auf der Hinreise in die Schweiz im neueren Teil, der nicht direkt an der Durchgangsstraße liegt. Sehr schöne Zimmer mit allem Luxus. Frühstück läßt keine Wünsche übrig als auch die drei Restaurants....


  • Rainer Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tradition und Gourmetküche im Kaiserstuhl”

    Zurecht gehört der Schwarze Adler in Obergen zu den small luxury hotels. Die Küche ist erstklassig (1 Michelin Stern seit mehr als 30 Jahren und eine dazugehörige Gastwirtschaft auf hohem regionalem und bezahlbarem Niveau). Der Service ist jederzeit unaufdringlich und zugleich äußerst aufmerksam. Kompetenz...


  • Arnold Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein sehr gepflegtes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Nicht zu empfehlen ist das Zimmer zur Straße, da viel Verkehr.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Aufenthalt - Essen und Schlafen stimmte!”

    ein Traumaufenthalt, alles hat bis ins letzte Detail gepasst. Das Gourmetrestaurant hat nicht umsonst einen Stern, Essen und Service waren perfekt. Das Zimmer war wunderschön - wir waren nicht im Haupthaus, sondern im Gästehaus untergebracht. Vor allem haben wir die Ruhe geschätzt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Adler