Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzbeerschaenke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hübsches Hotel in traumhafter Umgebung”

    Ein wunderbares Hotel für einen Wanderurlaub mit abendlicher Entspannung im Welnessbereich (kleiner Pool und mehrere Saunen). Uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt auch verschiedene Sonderangebote, es lohnt sich, nachzufragen!


  • Monika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges schönes Hotel ”

    Das Hotel liegt in absoluter Ruhe am Ende eines Tales. Der Wanderweg ist direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr ordentlich und das Personal freundlich. Es hat einen schönen Wellnessbereich. Das Schwimmbad ist wunderschön mit Wasserfall und Sternenhimmel. Die Sauna ist ziemlich klein. Das Restaurant ist...


  • Bernd Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir sind das zweite mal in der Schwarzbeerschenke, weil es uns das 1. mal gut gefallen hat. Man kann sich wohlfühlen, sowohl im Hotel als auch im schönen Tal


  • Wieland Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswert”

    Ein familienfreundliches, qualitativ gewachsenes und gestandenes Hotel, mit sehr guter einheimischer und mediteraner Küche. Das Frühstück ist ein Höhepunkt zu Beginn des Tages. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und sonstige Ausflüge, zu den Sehenswürdigkeiten des Erzgebirges. Ein Indoorpool und Sauna,...


  • Kathrin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir sind total begeistert von diesem tollen Hotel und der wirklich traumhaften Lage. Waren mit Hund dort, alles war super, hatten ein riesiges Zimmer mit Terasse, alles sauber und ordentlich, einfach zum wohlfühlen. Auch das Personal war immer freundlich und hat sich um alles gekümmert. Das Essen super...


  • Claudia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wanderhotel”

    Hotel in ruhiger Lage (Eingang zum Schwarzwassertal/ Straße ist Sackgasse), sehr gut geeignet für ein Kurzurlaub zum Wandern. Wir hatten sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, die Abendkarte ist mit interessanten Gerichten gespickt.Im Keller gibt es einen hübschen und relativ großen Pool, die Sauna...


  • Frank Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel”

    Ich war vom 5.2.15 zum 6.2.15 Gast im der Schwarzbeerschänke , angefangen vom dem freundlichen Empfang bis hin zum Ausklang des Abends, hatte mich das Hotel mit seinen freundlichen Personal sehr überzeugt . Auch ein Lob an die Küche , welche mir ein tolles Abendessen zauberte . Alles in allem ein gelungenes...


  • Ute & Eberhard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel hatten wir für einen Kurzurlaub gebucht. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal war äußerst nett, auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert. Hervorheben möchte ich die leckere Hotelküche. Auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Gästefreundliche " kleine Details" fand man...


  • Rene Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurzaufenthalt”

    es gibt große und kleine Zimmer. Die großen sind geräumig mit Balkon .Für mich gut als Raucher .Personal sehr nett.Chef kommt auch persönlich mal auf einen Schnapserl an den Tisch. Schwimmbad und Sauna sind Top! Umgebung viel Natur und Ruhe zum abschalten .Drei Restaurants .Essen ist lecker. Ich war...


  • Jutta u. Lothar Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Enttäuschung auf ganzer Linie”

    Sehr unfreundliches arrogantes Servicepersonal. Frühstückzeit von 7:00 bis 10:00 Uhr, wer aber nach 8:30 kommt findet ein geräubertes Büfett vor und muss sehen wo er bleibt. ( jede Autobahn-Raststätte bietet mehr ) Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser größe viel zu klein. Es heist, ab 16:00 bis...