Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwaigerhof

• Raphaela Alter 56-60

„modernisiertes ALPENHOTEL ohne Seele”

TOP organisiert ABER total steril und anonym. Keine Begrüßung an der Rezeption und der Chef ist auch sehr zurückhaltend und dies drückt auf die Stimmung. Essen vorzüglich und Zimmer (neu) sehr schön. Ich fühlte mich eher in einem Kurhotel als auf einem modernisierten früheren Bauernhof und somit ist...

„Selten so ein tolles Hotel erlebt - absolut TOP!”

Dieses Hotel ist aus dem Stand zu einem unserer Lieblingshotels geworden - erster Besuch hat überzeugt: So viel Sympathie, Freundlichkeit, Herz und tolles Hotel mit Ambiente und vielen Möglichkeiten ist uns selten untergekommen. All das lebt die Gastgeberfamilie vor - das merkt man und wenn man sich...

• Gerhard Alter 41-45

„Eines der besten Hotels in dieser Gegend !”

In diesem Familienhotel fühlt man sich vom Anfang wohl,gehört später fast zur Familie,auch wenn man allein reist !Der Wellnessbereich wurde in den letzten Jahren hervorragend ausgebaut und erfüllt alle Wünsche.Ja,und die Zirbenzimmer sind ebenso wie die Speisen Spitze !

• Erika Alter 61-65

„Traumhaftes Hotel in wunderschöner Lage”

Wir haben mit unserer Enkelin einen traumhaften Urlaub verbracht. Vom Hotelzimmer bis zur gesamten Hotelanlage war alles top. Wir kommen gerne wieder.

• Susanne Alter 61-65

„Rundum "Wohlfühl - Hotel", ”

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, hervorragende Küche, sehr schönes Ambiente , gute und vielfältige Weinkarte, tolle Poolanlage, auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Nadja Alter 46-50

„Top-Wohlfühlhotel für die ganze Familie”

Das ideale Familienurlaubshotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir waren im letzten Jahr so begeistert, dass wir in diesem Jahr unseren Jahresurlaub wieder hier verbracht haben.

• Bettina Alter 51-55

„Alles perfekt”

Top Hotel, Top Personal, Top Essen, Top Wellnessbereich, Top Außenpool, Top Außenanlage, Top Zimmer, Top Matratzen, alles perfekt. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht. So einen erholsamen Urlaub hatten wir noch nie. Wir freuen uns schon.

• Gabriele Alter 36-40

„Sehr schönes FamilienHotelzimmer in guter Lage”

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut und auch die Zimmer sind sehr schön. Für einen Urlaub mit Kindern total ideal(besonders bei schlechtem Wetter) weil es viele Indoor spielmöglichkeiten gibt.

• Alfred Alter 51-55

„Freundliches Hotel für Sommer und Winter”

Sehr gutes Hotel.Sehr gute Küche, freundliches Personal und viel Freizeitangebot. Schöne Zimmer....................

• Heiko Alter 41-45

„Sehr empfehlenswertes Hotel speziell für Familien ”

Sehr empfehlenswertes Hotel ! Sehr gutes Essen. Zimmer top. Große Pool- und Wellnesslandschaft. Sehr für Kinder zu empfehlen (Spielplatz, Spielzimmer, Sporthalle, Kletterwand, etc.). Guter Service.