Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolle Urlaub
6 / 6
Alles super, sollen so weitermagen Alle Tag gute Essen, super Frustuck und imer gut Menu Abend! Freundlich Personal, nette Empfang, immer Hilfe bekommen, einfach perfekt
Das Hotel Schwaiger liegt sehr günstig direkt an der Haltestelle des Skibusses und unweit des Bahnhofs. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Post,Cafe, Friseursalon,Gemeindeamt,Supermarkt etc. Es gibt genügend Parkplätze,teilweise überdacht. Die Gäste wohnen im Haupthaus oder unmittelbar daneben im modernen Gästehaus (Aufzug!)Im Gästehaus befindet sich auch 3Saunen,Kraftraum,Sonnenbank, und Ruheraum.
Das Hotel liegt im Zentrum von Eben. Die Mahlzeiten waren durchweg gut. Unser Balkon hatte auch eine sehr schöne Sicht auf die Berge im Süden. Das Personal war sehr freundlich. Neben den Bergen in der Umgebung sind auch Ausflüge nach Salzburg (etwa 60 km) oder in die Seen des Salzkammerguts empfehlenswert. Die sehr nahe befindliche Autobahn hat keinen wesentlichen Einfluss auf die Ruhe.
Die Küche ist ausgezeichnet. Mit Halbpension hatten wir abends immer ein 3-Gänge-Menü, welches abwechslungsreich gestaltet wurde. Bieten auch nach Wunsch vegetarische Küche an.
Zu erwähnen ist auch die Sauberkeit der Zimmer, da gab es nichts zu beanstanden. Der nahegelegene Badesee ist in 5 min per Fahrrad oder in 15 min zu Fuß erreichbar. Ebenso ein Freizeitbad(Therme), das vor allem für Kinder interessant ist, ist mit dem Auto 10 min entfernt.
Ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf die Berge. Das Essen war super, das abendliche 3-Gänge-Menü immer wieder ein Gaumenschmaus. Die Lage ist toll und die Angestellten waren super freundlich.
Beste Voraussetzungen für einen schönen Wanderurlaub.
Alles in Allem waren wir mit dem Preis/ Leistungsverhältnis für dieses 3* Hotel zufrieden.
Besonderes die Freundlichkeit und Gastlichkeit ist hier hervorzuheben.
Auch wurden von uns, vorab geäußerte Wünsche, zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht.
Das ist nicht in jedem Hotel üblich!
Wir waren 1 Woche hier zu Gast und haben im Nebengebäute gewohnt, welches aber nur durch ein paar Schritte vom Haupthaus entfernt ist und so überhaupt keine Beeinträchtigung dar stellt.
Die Zimmer waren nicht all zu groß,…