Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwaiger

• David Alter 26-30

„Alles Top”

Die Küche ist ausgezeichnet. Mit Halbpension hatten wir abends immer ein 3-Gänge-Menü, welches abwechslungsreich gestaltet wurde. Bieten auch nach Wunsch vegetarische Küche an.Zu erwähnen ist auch die Sauberkeit der Zimmer, da gab es nichts zu beanstanden. Der nahegelegene Badesee ist in 5 min per Fahrrad...

• Frank Alter 61-65

„Schöner Kurzaufenthalt im Salzburger Land”

Das Hotel liegt im Zentrum von Eben. Die Mahlzeiten waren durchweg gut. Unser Balkon hatte auch eine sehr schöne Sicht auf die Berge im Süden. Das Personal war sehr freundlich. Neben den Bergen in der Umgebung sind auch Ausflüge nach Salzburg (etwa 60 km) oder in die Seen des Salzkammerguts empfehlenswert....

• Susi Alter 41-45
    Oktober 2015

„Alles bestens”

Ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf die Berge. Das Essen war super, das abendliche 3-Gänge-Menü immer wieder ein Gaumenschmaus. Die Lage ist toll und die Angestellten waren super freundlich. Beste Voraussetzungen für einen schönen Wanderurlaub.

• Kastner Alter 70 +
    Juni 2015

„Gerne wieder für ein paar Tage”

Alles in Allem waren wir mit dem Preis/ Leistungsverhältnis für dieses 3* Hotel zufrieden.Besonderes die Freundlichkeit und Gastlichkeit ist hier hervorzuheben.Auch wurden von uns, vorab geäußerte Wünsche, zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht. Das ist nicht in jedem Hotel üblich!Wir waren 1 Woche...

• Mischmi Alter 46-50
    Mai 2015

„Preis-Leistung top”

4 übernachtungen mit hp für 2e 1k für 300 € ist super . keine 3 Sterne aber ok. Frühstück ausreichend aber keine Tomaten Gurken oder ähnliches

• Heidi Alter 51-55
    März 2015

„Nie wieder!”

Schon älteres Haupthaus, Zimmer im Nebengebäude, nur über den Hof erreichbar. Der auf den Bildern so schöne Wintergarten war leider nicht geöffnet.

• Werner Alter 46-50
    Dezember 2013

„Jederzeit gerne wieder!!”

Ausgezeichneter Urlaub - sehr gute organisierter Silvester vom Hotel aus!! Für unsere Anforderungen - mehrere Skigebiete in diesem Urlaub zu besuchen hatten wir hier die optimale Verkehrsanbindung zur Sportwelt Amade!

• Roman Alter 70 +
    September 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt . Bei der Anreise sind wir sehr gut über alles informiert worden ( Parkplatz, Zimmer, Essenszeiten ) Das Frühstück war sehr zufriedenstellend, es war für jeden etwas da . Prima war auch , das man sich schon morgens über das Abendessen informieren und auch...

• Frank Alter 61-65
    September 2013

„Sehr gut, empfehlenswert”

Das Hotel "Schwaiger, Eben im Pongau" hat und super gefallen. Angefangen bei der Freundlichkeit, über das sehr gute Essen, die sehr saubere Unterkunft sowie die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung haben wir nur positives zu berichten. Wir können dieses Hotel sehr gut weiter empfehlen.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2013

„Nettes 3-Sterne-Hotel für einfache Ansprüche”

Hotel für nicht allzu hohe Ansprüche, Verleih von E-Fahrrädern für die Dauer des Aufenthaltes, hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet einfach, Menüauswahl für Vegetarierer dürftig