Schlecht

Bewertungen für Hotel Schute

• Karin Alter 36-40
    Januar 2016

„Ordentlicher Landgasthof mit gutem Service”

Einfaches Landgasthaus, mit nettem Wirt und persönlichem Service. Preis-Leistungsverhältnis passt. .

• Viktor Alter 70 +
    Juni 2013

„Ein angenehmes Freundliches Hotel”

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen im Hotel, unterwegs Nass geworden bis auf die Haut wurden von der Wirtin mehr als gut bedient indem sie unsere Nassen Sachen im Heizungskeller Trocknete. Eine so große Gastfreundlichkeit nach 11 Jahren das erste mal erlebt. Hier fühlt man sich wie zu Hause....

• Camillus Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswert”

Sehr freundliche Besitzerin.Essen war super. Rüheige lager,Leider haben wir keine zeit für langeren aufenthalt.Gerne wieder .

• Lars Alter 41-45
    Mai 2013

„Günstige Ü-Möglichkeit”

Günstig gelegen, bei Geschäftsreisen mit Hauptaugenmerk auf eine naheliegende Unterkunft absolut okay. Preis - Leistung in Ordnung, Essen gut.

• Silke Alter 41-45
    April 2013

„Für eine Nacht ok.”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir wohnten in einem "antik" eingerichteten Zimmer. Schade, dass die Details , wie Lampe, Tapete etc nicht konsequent dazu passten. Das Bad ist echt mini und hier kein Abzug. Eine derbe Haustüren-Fussmatte gehört nicht als Duschvorleger ins Bad.Im Hinterhof...

• David Alter 19-25
    April 2013

„Gutes Hotel trotz altbackener Ausstattung”

Hotel Schute , ein kleines Hotel in guter Lage mit norddeutscher Freundlichkeit. Gebucht waren Übernachtung und Frühstück

• Paul Alter 56-60
    Juni 2010

„Familiäres gutbürgerliches Hotel mit kleinem Komfo”

Gruppenreise (Selbstanreise) mit 14 Personen zu einem lustigen Wochenende, bei dem der Wirt zum Erfolg viel mit beigetregen hat. Abendessen und Frühstücksbüfett waren gut, schmackhaft und reichlich - gute bis gehobene Hausmannskost. Wir waren alle zufrieden. Die Zimmer waren klein, aber für das Wochenende...

• Rainer Alter 46-50
    März 2010

„Familiäres Hotel in historischen Mauern”

älteres Hotel mit Familienanschluss, wir hatten Zimmer Nr 14, nicht allzu groß aber ausreichend. Da wir auf der Durchreise waren, Frisch renoviertes Bad. Sauber. Etwas ältere Einrichtung in der Gastronomie, Speisen waren lecker. Frühstück wird abgemessen am Platz serviert. Ausreichende Menge. Kaffee,...

Hotels in der Nähe von Hotel Schute